DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ostersonntag

König der Jugend..

König der Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Von dort aus führt sein letzter Weg bergauf, auf die Hardt. Dort wird er gekreuzigt. Über seinem Kopf stehen die Initialen "I.N.R.I.": Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum - Jesus von Nazaret, König der Jugend. Seines Todes wird am Karfreitag gedacht, in Wuppertal traditionell mit der Prozession. Am Karsamstag ist Grabesruhe und am dritten Tag, dem Ostersonntag, feiern Christen schließlich die Auferstehung Jesu von den Toten - die ihnen Hoffnung und Erlösung gibt. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #samstag  #sonntag  #hoffnung  #karfreitag  #berg  #jugend  #könig  #nell  #ruhe  #eier  #frei  #feiern  #feier jesus christen karsamstag ostersonntag

Weil viele heute die Bedeutung unserer Feiertage nicht mehr..

Weil viele heute die Bedeutung unserer Feiertage nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Weil viele heute die Bedeutung unserer Feiertage nicht mehr kennen: Ostern: am Ostersonntag war es klar. Jesus ist der auserwählte. Mit seinem Schwert „Excalibur“ konnte er den bösen Monster Hasen besiegen und die Schoko Eier der goldenen Hühner retten. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #hühner  #heute  #hase  #böse  #hasen  #ostern  #eier  #sieg  #feier  #jesus  #feiertag  #ostersonntag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Gründonnerstag letztes Abendmahl. Karfreitag irgendwas mit einem Kreuz. Ostersamstag Rausch ausschlafen. Ostersonntag Auferstehung. Kommentar (1) | tags: #gründonnerstag  #ostersonntag  #ostersamstag  #karfreitag  #ausschlafen  #abend  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorschlag meiner Mutter, weil wir uns Ostern nicht sehen..

Vorschlag meiner Mutter, weil wir uns Ostern nicht sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Vorschlag meiner Mutter, weil wir uns Ostern nicht sehen: „Klingel dir ordentlich einen rein und versteck dann die Eier. Dann kannst du sie Ostersonntag suchen“ Ich mag ihren Pragmatismus. Kommentar (4) | tags:   #sonntag  #mutter  #prag  #ostern  #eier  #orden  #suchen  #ostersonntag

Was machst du am Karfreitag?

Was machst du am Karfreitag? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Was machst du am Karfreitag?" "Essen." "Und am Ostersamstag?" "Essen." "Und am Ostersonntag?" "Essen." "Und am Ostermontag?" "Da erwürge ich traditionell Menschen die mich mit Fragen nerven... Danach gibts Essen." Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #nerven  #freitag  #samstag  #sonntag  #karfreitag  #ostersamstag  #ostermontag  #nell  #frei  #ostersonntag

Ostersonntag am 1. April..

Ostersonntag am 1. April.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ostersonntag am 1. April. Eine Gedenkminute für all die Kinder, die nach Eiern suchen müssen, die gar nicht versteckt wurden. Kommentar (0) | tags: #ostersonntag  #ostern  #eier  #kinder  #april  #suchen  #1

Da Ostersonntag und der 1. April auf einen Tag fallen..

Da Ostersonntag und der 1. April auf einen Tag fallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Da Ostersonntag und der 1. April auf einen Tag fallen, hier ein paar Ideen: - ein Ei ist noch roh - ein Ei ist aus Plastik mit Schoko überzogen - ein Ei ist eine rasierte Kiwi - ein Ei gehört einer Anaconda - ein Ei existiert nicht, liegt aber gut versteckt bei den Nachbarn im Garten. Kommentar (0) | tags: #ostern  #nachbarn  #garten  #sonntag  #kiwi  #april  #paar  #ideen  #stier  #tier  #plastik  #1  #ostersonntag