DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pc

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (1) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Mein Opa hat mir mal gesagt: "Das Popcorn wird in dem gleichen Topf, bei gleicher Hitze und demselben Öl zubereitet. Trotzdem poppt jedes Korn zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Vergleiche dich deshalb nicht mit den Anderen. Deine Zeit zum Poppen wird kommen." Kommentar (1) | tags:   #popcorn  #hitze  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich würde gerne in so ein Kino gehen..

Ich würde gerne in so ein Kino gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich würde gerne in so ein Kino gehen - Wenn Sie schon so viel Geld ausgeben, dann bitte nicht nur für Popcorn Kommentar (2) | tags:

Mir ist langweilig..

Mir ist langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mir ist langweilig. Habe deswegen gerade meinen roten Spitzenslip auf den Balkon der Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf meinem Liegestuhl und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #mir ist langweilig  #balkon  #nachbarn  #popcorn  #liegestuhl

"Ich habe schlechte Laune und nichts kann daran etwas.."

"Ich habe schlechte Laune und nichts kann daran etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

„Ich habe schlechte Laune und nichts kann daran etwas ändern" - Deine Konsole/dein Pc: - Hello Kommentar (0) | tags:

"Der schei*ss Pc schreibt nur noch Großbuchstaben"..

"Der schei*ss Pc schreibt nur noch Großbuchstaben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Der scheiss Pc schreibt nur noch Großbuchstaben." - "Hast du die Feststelltaste gedrückt?" - "Nein das habe ich selbst gemerkt." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wir waren im Kino und ich wollte ihr auch eine Tüte Popcorn holen. Sie wollte nichts, weil sie meinte, dass sie was dabei hätte. Im Kinosaal packte sie ein komplettes Stück Gouda (500g oder so) aus und hat es komplett während des Films gegessen. Das hatte mich irgendwie irritiert. Kommentar (1) | tags:   #kino  #popcorn

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen? SCHUTZ FÜR ALLE, McAfee LiveSafe™, Ultimativer Schutz fur alle PCs, Macs, Smartphones und Tablets in Ihrem Haushalt. 1 Jahres Lizenz 19.- Enthalt Vrenschutz. Virenschutz für dein Smartphone! Media Markt. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte..

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn ich meine Lohnabrechnung ganz vorsichtig ans Ohr halte, kann ich Peter Zwegat seine Flipchart aufstellen hören. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz  #peter

Bei deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen..

Bei deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bei deinem Heiligenschein blinkt schon wieder das Inspektionslämpchen. Kommentar (0) | tags:   #heiligenschein  #schon wieder