Lustige Bilder - Regierung

"Ich vertraue unserer Regierung und den öffentlich.."

(-7)

"Ich vertraue unserer Regierung und den öffentlich- rechtlichen Medien." Udo Lindenberg Sänger der Toten Hosen Kommentar (0) | tags:

Wartet! Ich habe hier noch Abfall für euch...

(+3)

Aktuelle Regierung: Wartet! Ich habe hier noch Abfall für euch. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern..

(-15)

Wladimir Putin in Besprechung mit seinen Ministern: "Oh Gott, ich hoffe, Olaf Scholz sendet keine vierzehn Panzer oder drei Flugzeuge in die Ukraine, sonst muss ich Krieg gegen die NATO führen und ich komme nicht mal mit der Ukraine klar". So stellt die Regierung sich das vor. Kommentar (1) | tags:

Russische Hacker haben den Online-Auftritt der..

(+115)

Russische Hacker haben den Online-Auftritt der Bundesregierung angegriffen. Das haben sie gefunden: Kommentar (1) | tags:

Die Maske geht, dass Kettenhemd kommt..

(+201)

Die Maske geht, dass Kettenhemd kommt. Eine Empfehlung Ihrer Bundesregierung zur sicheren Personenbeförderung im öffentlichen Nahverkehr. Kommentar (16) | tags:

Wir nähern uns in schnellen Schritten der ultimativen..

(+96)

Wir nähern uns in schnellen Schritten der ultimativen Umkehrung: Die Phase, in der die Regierung alles tun kann, was sie will, während die Bürger nur noch mit Genehmigungen handeln dürfen. ~Ayn Rand Kommentar (4) | tags:

(-7)

Olaf Scholz - "Vertrauen Sie mir und der Bundesregierung!" Werbe Anzeige - "Sexy Single Frauen in deiner Umgebung treffen 100 % sicher!" Ich, wenn es um Vertrauen geht. Kommentar (1) | tags:

Die Regierung will nicht "dass du das weißt, aber die.."

(-192)

Die Regierung will nicht "dass du das weißt, aber die Kinder im Park sind gratis. Du kannst sie einfach mitnehmen. Kommentar (0) | tags:

Die Regierung hat Angst vor Euch! Sie hat Angst vor einer..

(+197)

Die Regierung hat Angst vor Euch! Sie hat Angst vor einer informierten, wütenden Öffentlichkeit. Kommentar (7) | tags:

Die Wähler: Politik denkt immer nur an die nächste..

(-6)

Die Wähler: Politik denkt immer nur an die nächste Wahl. Auch die Wähler: Schiebt doch nicht immer alles auf die letzte Regierung! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: