DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlafen

Wer will in diesem Bett schlafen?..

Wer will in diesem Bett schlafen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wer will in diesem Bett schlafen? Kommentar (0) | tags:

Bin ich ständig müde?..

Bin ich ständig müde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Bin ich ständig müde? Ja. Aber versuche ich zu schlafen, wenn ich schlafen sollte? Nein. Kommentar (0) | tags:   #müde  #schlafen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich, wenn ich seit Stunden versuche einzuschlafen - Ich höre die ersten Vögel zwitschern Kommentar (0) | tags:   #wenn  #vögel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen..

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Sorgen, die dich nicht schlafen lassen, werden kleiner, wenn die richtigen Arme dich halten. Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #nicht schlafen  #schlafen  #wenn

Wir sagen den Kindern einfach nicht mehr..

Wir sagen den Kindern einfach nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wir sagen den Kindern einfach nicht mehr, wann Wochenende ist, damit wir endlich mal ausschlafen können. Kommentar (0) | tags:

Habe mir vorgenommen..

Habe mir vorgenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Habe mir vorgenommen, ab sofort vor dem Schlafengehen 10 Liegestütze und 50 Kniebeugen zu machen. Bin jetzt schon seit drei Tagen wach. Kommentar (0) | tags:   #machen

Mist-jetzt ist mir auch noch die Hand..

Mist-jetzt ist mir auch noch die Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mist-jetzt ist mir auch noch die Hand eingeschlafen! - Chrchrrr. Kommentar (0) | tags:   #hand

Ich: Nur 10 Minuten länger schlafen..

Ich: Nur 10 Minuten länger schlafen..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich: Nur 10 Minuten länger schlafen.. - Ich: wie wäre es mit 20 Minuten? - Ich: Geh heute einfach nicht auf die Arbeit. - Ich: Kündige einfach. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #heute

"Was bedeutet schon Geld?.."

"Was bedeutet schon Geld?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt." - Bob Dylan Kommentar (0) | tags:   #geld  #wenn  #aufstehen

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?..

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft? Ich sag nur so viel, beim Spielen am Handy sind mir auf Toilette gerade die Beine eingeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #spielen  #handy  #toilette