DEBESTE.de

Lustige Bilder - Techniker

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!..

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ja, hab ich auch schon versucht, aber es hört nicht auf! Ja, okay, ich warte! - Was ist denn? - Hab den technischen Support am Apparat! - Wofür denn? - Mein Laptop macht ständig Piep -- Piep! - Ich warte, während der Techniker sich Rat beim Chef holt! - Oh, da ist er wieder! - Ja, wir haben so einen! Oh, meinen sie wirklich? Okay! Vielen Dank! - Er sagt, wir sollen die Batterien unseres Rauchmelders wechseln! Dann hört das Piepen auf! Toll, wie das alles zusammen funktioniert! Kommentar (1) | tags:   #okay  #laptop

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Das ist der Grund, warum man den IT-Raum abschliesst, bevor man den Techniker feuert Kommentar (1) | tags:   #feuer  #technik

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine..

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine nicht in Betrieb nehmen konnte. Das Display ist kaputt und man kann nichts damit machen. Der Techniker fand das: Kommentar (10) | tags:   #display  #kaputt  #machen  #waschmaschine  #technik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unser Techniker ist bereits vor Ort..

Unser Techniker ist bereits vor Ort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (0) | tags: #katze  #technik

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals..

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Aufstehen, sich ein 'Ausser-Betrieb-Schild' um den Hals hängen und alle fragen mit "Techniker ist infor- miert" beantworten. Das ist mein Plan. Kommentar (2) | tags:   #aufstehen  #technik

Warum schauen Elektrotechniker*innen keine Krimis?..

Warum schauen Elektrotechniker*innen keine Krimis?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Warum schauen Elektrotechniker*innen keine Krimis? Weil sie bei der Arbeit schon genug Spannung haben. Kommentar (1) | tags:   #bei der arbeit  #krimi  #elektro  #technik  #elektrotechnik  #arbeit

Hausarrest für Erwachsene: der Techniker kommt zwischen 8..

Hausarrest für Erwachsene: der Techniker kommt zwischen 8.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Hausarrest für Erwachsene: der Techniker kommt zwischen 8 und 18 Uhr! Kommentar (1) | tags:   #erwachsene  #für erwachsene  #wach  #technik

In Australien hat ein Computertechniker keinen leichten..

In Australien hat ein Computertechniker keinen leichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In Australien hat ein Computertechniker keinen leichten Job Kommentar (0) | tags:   #computer  #technik  #alien  #australien  #leicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Ein Afghane geht durchschnittlich 3-5 Jahre zur Schule Unter den Grünen, ist er damit Raumfahrttechniker Kommentar (22) | tags:   #mfa  #afghane  #grüne  #technik  #schule

Störsignal oder so... bin kein Nachrichtentechniker...

Störsignal oder so... bin kein Nachrichtentechniker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Störsignal oder so... bin kein Nachrichtentechniker. Kommentar (0) | tags:   #technik  #ente