Ich habe meine Kaffeemaschine zurück...

(+9)

Ich habe meine Kaffeemaschine zurück. Der Techniker meinte, die Muffbrieme war verbrömmelt und angeeumelt. Man musste nur die Dichtbumme abquastern und neue Flanschpadden dranwöhmern. Die sind nun vierfach gefröbbelt und neu umwiemert. Na das hätte ich auch selbst machen können. Kommentar (2) | tags:

Beruflich? Ich bin Tontechniker!..

(+33)

Beruflich? Ich bin Tontechniker! Cool! Ich hab auch mal getöpfert, aber nur so als Hobby... Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer.."

(+84)

Mein Plan für heute: Nach dem Aufstehen ein "Außer Betrieb"-Schild um den Hals hängen und alle Fragen mit "Techniker ist informiert" beantworten. Kommentar (2) | tags:

(+22)

Kommentar (1) | tags: #katzen  #computer  #techniker

Kunde: "Und, bekommen Sie das hin?"..

(+94)

Kunde: „Und, bekommen Sie das hin?“ Techniker: „Ich bitte Sie, ich bin von der Telekom.“ Kunde: „Das heißt nein?“ Techniker: „Das heißt nein.“ Kommentar (1) | tags:

Anrufer: Ich hab hier Probteme mit dem Internet... und das..

(+16)

Anrufer: Ich hab hier Probteme mit dem Internet... und das Festnetz funktioniert auch nicht.. können sie mir da weiterheifen? Servicemitarbeiter: Vielen Dank für die Information. Wır haben das Problem schon Iokalisiert und unsere Techniker kümmern sich mit Hochdruck darum! Der Techniker: Kommentar (0) | tags:

"Keine Sorge. Unser Techniker kümmert sich bereits um das.."

(+26)

"Keine Sorge. Unser Techniker kümmert sich bereits um das Problem..." Kommentar (0) | tags:

Der Techniker kümmert sich darum...

(+25)

Kommentar (0) | tags:

Aufstehen, sich ein AUSSER BETRIEB Schild um den Hals..

(+117)

Aufstehen, sich ein AUSSER BETRIEB Schild um den Hals hängen und alle Fragen mit "Techniker ist informiert" beantworten. Das ist mein Plan. Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern lebten mit einem Technikerdiplom besser als..

(+85)

Meine Eltern lebten mit einem Technikerdiplom besser als ich mit einem Ingenieurdiplom Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: