Lustige Bilder - Wartezimmer

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Wartezimmer eines Zahnarztes..

Wartezimmer eines Zahnarztes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wartezimmer eines Zahnarztes. Hoffentlich kommt nie ein Gynäkologe auf eine ähnliche Idee. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #gynäkologe

Punkt der Sicht: du kommst in Deutschland..

Punkt der Sicht: du kommst in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Punkt der Sicht: du kommst in Deutschland in ein Wartezimmer und sagst nicht "Guten Tag" in die Runde Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #wartezimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Also ich bin ja schon sehr verpeilt, aber an den Typ, dem gerade im Wartezimmer beim Tierarzt auffiel "Mist, ich hab' die Katze zuhause vergessen“, komme ich dann doch nicht ran. Kommentar (0) | tags:   #essen  #wartezimmer  #katze  #zimmer

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt..

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ich bin ja manchmal wirklich verpeilt, aber an den Herren, der gestern beim Tierarzt im Wartezimmer aufstand und "Mist, ich habe den Hund zu Hause vergessen" rief, komme ich dann doch nicht dran. Kommentar (0) | tags:   #tierarzt  #wartezimmer  #hund  #doch  #zu hause  #vergessen  #essen  #zimmer

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer..

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer. Er hat einen Hut auf, die Arme verschränkt und nickt ständig ein. Ich habe meinen Opa wiedergeboren. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #zimmer

Heute haben sich eine Patientin und ein Patient..

Heute haben sich eine Patientin und ein Patient.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Heute haben sich eine Patientin und ein Patient, beide Single, intensiv im Wartezimmer unter- halten und waren traurig, dass sie sich nicht weiter unterhalten konnten. Als gute Sprechstundenhilfe hab ich beide für ihren nächsten Termin auf einen Tag gelegt. Amor macht den Rest. Kommentar (0) | tags:   #amor  #single  #wartezimmer  #zimmer  #heute

Pov: Der Rentner im Wartezimmer wenn du kurz am Handy..

Pov: Der Rentner im Wartezimmer wenn du kurz am Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Pov: Der Rentner im Wartezimmer wenn du kurz am Handy bist. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #wartezimmer  #wenn  #handy  #zimmer

Warten auf den Doktor

Warten auf den Doktor - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Warten auf den Doktor - Ich habe jetzt 21/2 Stunden in Ihrem Wartezimmer gesessen und dabei vergessen, was ich habe. = Na bitte, geht doch! Kommentar (0) | tags:   #warten  #doktor  #wartezimmer  #vergessen  #bitte  #geht doch  #essen  #zimmer

Momente, die eine Ewigkeit dauern..

Momente, die eine Ewigkeit dauern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Momente, die eine Ewigkeit dauern: - Die letzte Minute der Waschmaschine - Das Windows Update kurz vor Feierabend - Jemand an der Kasse sagt "Ich hab's passend" - Wenn ein Mann mit Handy oder Zeitung auf dem Klo verschwindet - "Bitte nehmen Sie kurz im Wartezimmer Platz" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #zeitung  #wartezimmer  #zimmer  #mann  #ente  #momente  #handy  #waschmaschine  #feierabend  #feier  #raben



Gehe zur Seite: