Lustige Bilder - Wasser

Wussen Sie schon? Wenn man Politiker lange genug..

Wussen Sie schon? Wenn man Politiker lange genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wussen Sie schon? Wenn man Politiker lange genug unter Wasser hält, hören sie auf Politiker zu sein. Kommentar (0) | tags:

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.."

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Erstes Date: Sie flüstert: "Ich bin feucht.." Er: "Äh, du bestehst ja auch zu 70% aus Wasser?!" Letztes Date. Kommentar (0) | tags:

Los, kommt rein..

Los, kommt rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Los, kommt rein. Das Wasser ist wundervoll Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tapire lieben Schwimmen und benutzen..

Tapire lieben Schwimmen und benutzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Tapire lieben Schwimmen und benutzen ihre flexiblen Nasen als Schnorchel im Wasser. Kommentar (0) | tags:   #schwimmen

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

"Das ist nur einen Katzenwurf von hier entfernt..."

"Das ist nur einen Katzenwurf von hier entfernt..."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Das ist nur einen Katzen- wurf von hier entfernt..." Im Vermischen von Rede- wendungen kann mir keiner das Wasser vormachen. Kommentar (0) | tags:

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so..

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so: "Getränk wählen! Kaffee nachfüllen! Wasserstand nicht ausreichend! Tropfschale leeren! Brühtemperatur einstellen! Entkalken! Reinigen! Service!" Ja, was denn noch... du Sklaventreiber?! Kommentar (0) | tags:   #büro  #wählen  #kaffee

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste..

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wollte der hübschen Nachbarin die schwere Wasserkiste in die Wohnung tragen. 3 Etage. Naja, eigentlich ist sie doch nicht so hübsch. Kommentar (0) | tags:

Krokodile fressen Steine, um ihre Tauchfähigkeit zu verbessern..

Krokodile fressen Steine, um ihre Tauchfähigkeit zu verbessern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Krokodile fressen Steine, um ihre Tauchfähigkeit zu verbessern und nutzen das zusätzliche Gewicht als zusätzliches Gewicht, um die Zeit unter Wasser zu verlängern. Kommentar (0) | tags:   #gewicht  #zeit  #unter wasser  #wasser

Das passiert, wenn du dein eigenes Wasser mit ins Flugzeug nimmst..

Das passiert, wenn du dein eigenes Wasser mit ins Flugzeug nimmst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Das passiert, wenn du dein eigenes Wasser mit ins Flugzeug nimmst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wasser  #flugzeug



Gehe zur Seite: