Lustige Bilder Xp [Seite: 2]

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.."

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen, irgend- was mit Fuck..." Nach Expresso, Schtrazzatella und Gnotschi präsentiere ich: Fuckaccia. Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn du Probleme..

Ich hasse es, wenn du Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich hasse es, wenn du Probleme mit dem i-Pad hast und der amtierende IT-Experte schläft... weil er fünf ist... und für ihn schon längst Zubettgehzeit war.. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #probleme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

14:00 Uhr. Die Schule ist seit einer Stunde aus. Der PC wird angeschaltet. Der Bildschirm summt als er an geht. Windows XP fährt hoch. Du gehst in Age of Empires rein. Das Leben ist schön. Es gibt keine Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #schule  #leben  #das leben ist schön

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vögeln kann fast jeder, aber..

Vögeln kann fast jeder, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vögeln kann fast jeder, aber Erotik und Leidenschaft sind was für Experten. Kommentar (1) | tags:

Wie nennt man ein explosives Reh?..

Wie nennt man ein explosives Reh?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wie nennt man ein explosives Reh? - Bombi Kommentar (0) | tags:

Als die Welt noch in Ordnung war..

Als die Welt noch in Ordnung war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (6) | tags: #windows xp  #nostalgie  #ordnung

Ein 12-jähriger Junge namens Stephen Litt hat ein..

Ein 12-jähriger Junge namens Stephen Litt hat ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein 12-jähriger Junge namens Stephen Litt hat ein Experiment durchgeführt und bewiesen, dass grüner Tee Krebs bekämpfen kann. - Quinn: Stimmt, taucht man einen Krebs 2 Tage in grünen Tee, ist er bekämpft... Kommentar (0) | tags:   #junge  #krebs

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht..

Ok. Ich gebe zu!  Ich hab Facebook kaputt gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht. Ich wollte ein Nacktbild von mir posten, da ist der Server explodiert! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #kaputt

Bevor du dich auf eine ernsthafte Beziehung mit einem..

Bevor du dich auf eine ernsthafte Beziehung mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bevor du dich auf eine ernsthafte Beziehung mit einem Mädchen einlässt, bitte sie, ein Expertengesicht zu machen und zu überlegen, ob du sie jeden Tag sehen willst Kommentar (0) | tags:

Prof: "Jeder, der die Prüfung besteht.."

Prof: "Jeder, der die Prüfung besteht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Prof: "Jeder, der die Prüfung besteht, bekommt ein Bier." Hörsaal jubelt. Prof holt Sixpack Bier hervor: "Das sollte reichen." Hörsaal schweigt. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: