DEBESTE.de

Lustige Bilder Xp [Seite: 3]

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein..

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein Schimpansenbaby und versuchten, es zusammen mit ihrem eigenen Sohn Donald aufzuziehen, um herauszufinden, ob der Schimpanse dadurch menschliche Verhaltensweisen erlernen würde. Nach neun Monaten brachen sie das Experiment ab, weil ihr Sohn begann, sich mehr wie ein Schimpanse zu verhalten. Das Experiment hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Donald, der sich im Alter von 43 Jahren tragischerweise das Leben nahm, während der Schimpanse ein Jahr nach ihrer Trennung starb. Kommentar (1) | tags:

Die verarschen uns doch!..

Die verarschen uns doch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die verarschen uns doch! - War gerade im Sixpack-Kurs im Fitnessstudio und keiner hatte Bier dabei. - Die verarschen uns doch! Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mal wieder ganz wild mit der in-game..

Wenn ich mal wieder ganz wild mit der in-game.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn ich mal wieder ganz wild mit der in-game Charaktererstellung rumexperimentiere: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Explodierer Fußball-Ventilatoren..

Explodierer Fußball-Ventilatoren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Explodierer Fußball-Ventilatoren Kommentar (2) | tags:

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe..

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe einen sieben Monate alten Schimpansen, um ihn mit seinem zehn Monate alten Sohn gemeinsam aufzuziehen. Ziel war es herauszufinden, inwiefern der Unterschied zwischen Mensch und Affen durch die Natur oder die Kultur bedingt ist und ob Affen menschliches Verhalten erlernen können. Das Experiment wurde nach neun Monaten abgebrochen, da der Sohn begann, sich wie ein Affe zu verhalten. Kommentar (6) | tags:

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.."

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Mum, können wir mal wieder dieses Brot machen, irgend- was mit Fuck..." Nach Expresso, Schtrazzatella und Gnotschi präsentiere ich: Fuckaccia. Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn du Probleme..

Ich hasse es, wenn du Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich hasse es, wenn du Probleme mit dem i-Pad hast und der amtierende IT-Experte schläft... weil er fünf ist... und für ihn schon längst Zubettgehzeit war.. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #probleme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

14:00 Uhr. Die Schule ist seit einer Stunde aus. Der PC wird angeschaltet. Der Bildschirm summt als er an geht. Windows XP fährt hoch. Du gehst in Age of Empires rein. Das Leben ist schön. Es gibt keine Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #schule  #leben  #das leben ist schön

Vögeln kann fast jeder, aber..

Vögeln kann fast jeder, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vögeln kann fast jeder, aber Erotik und Leidenschaft sind was für Experten. Kommentar (1) | tags:

Wie nennt man ein explosives Reh?..

Wie nennt man ein explosives Reh?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wie nennt man ein explosives Reh? - Bombi Kommentar (0) | tags: