DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zigaretten

Ursprünglich wurde Marlboro als Zigarettenmarke für..

Ursprünglich wurde Marlboro als Zigarettenmarke für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ursprünglich wurde Marlboro als Zigarettenmarke für Frauen eingeführt. Kommentar (4) | tags:   #für frauen  #frauen

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (3) | tags:

Ich nach 1 lecker Bierchen..

Ich nach 1 lecker Bierchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Ich nach 1 lecker Bierchen - Schaffe ich 200 ZIGARETTEN in 24 STUNDEN? Kommentar (0) | tags:   #lecker  #zigaretten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren..

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren rauchen Zigaretten - Damals glaubte man, dass das Rauchen von Zigaretten die Lunge erweitert und die Ausdauer verbessert Kommentar (0) | tags:

Nils Hurensohn..

Nils Hurensohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Nils Hurensohn - ...und bring Zigaretten mit! - Ja Mama Kommentar (0) | tags:   #zigaretten

Cillian Murphy hat mehr als 3.000 Kräuterzigaretten..

Cillian Murphy hat mehr als 3.000 Kräuterzigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Cillian Murphy hat mehr als 3.000 Kräuterzigaretten geraucht, während er Tommy Shelby in der Serie "Peaky Blinders" spielte Kommentar (0) | tags:

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis..

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis von 100m um eine Schule herum Zigaretten zu rauchen oder Alkohol zu trinken? Wäre ja nur konsequent, wenn es um den Schutz von Kindern geht. Kommentar (13) | tags:

Wenigstens bekleben sie uns nicht mit Warnhinweisen wie..

Wenigstens bekleben sie uns nicht mit Warnhinweisen wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenigstens bekleben sie uns nicht mit Warnhinweisen wie eine Zigarettenschachtel. - Warning vor dem Hund Kommentar (0) | tags:

Was ich brauche: Milch..

Was ich brauche: Milch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Was ich brauche: Milch. Was ich kaufe: Bier, Brot, Zigaretten, Koka-Plantagen, Nordkorea. Was ich nicht kaufe: Milch. Jedes. Verdammte. Mal. Kommentar (2) | tags:   #zigaretten  #milch  #nordkorea

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich rauche nicht! Endlich unterstützt auch die Zigarettenindustrie das Nichtrauchen. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #zigaretten  #e zigarette