Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank...

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Auch Männer brauchen etwas Grünes auf der Fensterbank... Und wenn es nur Bierflaschen sind! Kommentar (0) | tags:

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Beziehungs Status..

Beziehungs Status.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Beziehungs Status: ○ Single ○ Vergeben ● lecker Bierchen Kommentar (0) | tags:

"Wo ist denn Jenny?"..

"Wo ist denn Jenny?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Wo ist denn Jenny?" "Die ist im Kranken- haus weil sie ein Bier getrunken hat." "Wegen einem Bier im Krankenhaus?" „Ja, es war MEIN Bier!" Kommentar (0) | tags:

Ich esse den ganzen Tag nichts..

Ich esse den ganzen Tag nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich esse den ganzen Tag nichts, um mich mit 3 Bier zu betrinken. Das ist ein ver- antwortungsvoller Umgang mit Geld! Kommentar (0) | tags:

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags:

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren..

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich will jetzt mal neue Sachen im Bett ausprobieren. 8 Stunden durchschlafen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:   #neue  #sachen  #bett  #im bett



Gehe zur Seite: