DEBESTE.de

Frau vonderLeyen, die es sich zur Ange- wohnheit gemacht..

Frau vonderLeyen, die es sich zur Ange- wohnheit gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Frau vonderLeyen, die es sich zur Ange- wohnheit gemacht hat, den Europäern ihre EU-Pläne via dpa und BILD-"Zeitung" zu kommunizieren, hat gerade Kohor- tenisolierung vorgeschlagen: Ausgangssperre für Senioren bis Dezember. Und wer soll dann bittschön die EU-Kommission leiten? Smiley! Kommentar (8) | tags:   #smiley  #für senioren  #dezember  #senioren  #zeitung  #gang

Wuhan Dezember 2019..

Wuhan Dezember 2019.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wuhan Dezember 2019 Kunde: "Ich hab es eilig geben Sie mir die Fledermaus so mit" Verkäufer: "Die Fledermaus ist aber noch nicht ganz durch" Kunde: "Ach davon wird die Welt schon nicht untergehen" Kommentar (2) | tags:   #verkäufer  #fledermaus  #maus  #untergehen  #dezember  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach Corona!! Mehr Geld für die Berufsgruppen die..

Nach Corona!! Mehr Geld für die Berufsgruppen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Nach Corona!! Mehr Geld für die Berufsgruppen die trotz Coronavirus Arbeiten oder Dezember-Gehalt steuerfrei Teilen erwünscht!!! Kommentar (15) | tags:   #arbeit  #gruppe  #steuer  #gehalt  #geld  #dezember  #corona  #frei  #teuer  #virus  #coronavirus

"Der Techniker kommt dann zwischen 9 und 18.."

"Der Techniker kommt dann zwischen 9 und 18.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Der Techniker kommt dann zwischen 9 und 18 Uhr.“ Gut, die Rechnung zahle ich dann zwischen März und Dezember. Kommentar (0) | tags:   #dezember  #märz  #technik

Nutzt bitte während der Quarantäne..

Nutzt bitte während der Quarantäne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Nutzt bitte während der Quarantäne Verhütungsmittel! Ich kann es mir nicht leisten, im Dezember auf 12 Babypartys zu gehen, nur weil euch langweilig war! Kommentar (3) | tags:   #party  #dezember  #langweilig  #quarantäne  #bitte  #baby

Bin ich der Einzige, der dieses "Wo waren sie in der.."

Bin ich der Einzige, der dieses "Wo waren sie in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Bin ich der Einzige, der dieses "Wo waren sie in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember" in Krimis unrealistisch findet? Ich kann mich nicht mal erinnern, ob die Ampel, die ich vor 5 Sekunden überfahren habe, wirklich grün war... Kommentar (4) | tags:   #ampel  #dezember  #tisch  #krimi  #kunden  #nacht  #6  #fahren

[in der Bahn] Die Schwangere mit dem bebommelten..

[in der Bahn] Die Schwangere mit dem bebommelten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

[in der Bahn] Die Schwangere mit dem bebommelten, gefiederten rosa Glitzerhandy möchte ihr Kind im Dezember bekommen, weil das "so ein schöner Monat ist". Wir haben Januar. Wer sagt es ihr? Kommentar (9) | tags:   #schwanger  #januar  #hand  #schöne  #dezember  #bahn  #handy  #schwangere  #kommen

Ende Dezember so: Montag, Dienstag, Mittwoch..

Ende Dezember so: Montag, Dienstag, Mittwoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ende Dezember so: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Heilig Abend, Sonntag, Sonntag, Diät, Diät, Diät, Diät, Alkoholvergiftung, Neujahr. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #montag bilder  #freitag  #dienstag  #mittwoch  #samstag  #sonntag  #donnerstag  #abend  #dezember  #diät  #frei  #gift  #neujahr

Dezember in Deutschland ist, wenn du bei Sonnenschein..

Dezember in Deutschland ist, wenn du bei Sonnenschein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dezember in Deutschland ist, wenn du bei Sonnenschein das Haus verlässt, 15 Minuten unterwegs bist, bei Sonnenschein wieder zu Hause ankommst, aber trotzdem komplett durchnässt bist, weil es zwischendurch geregnet hat wie aus Eimern. Kommentar (1) | tags:   #sonne  #unterwegs  #wieder zu hause  #eimer  #sonnenschein  #deutschland  #dezember  #deutsch  #zu hause

Mein Körper denkt bestimmt auch, dass ich eine riesen..

Mein Körper denkt bestimmt auch, dass ich eine riesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Mein Körper denkt bestimmt auch, dass ich eine riesen Plantage mit Mandarinen- und Walnussbäumen besitze, die immer am Ende des Jahres abgeerntet werden. Januar bis November: Nichts. Dezember: Bäm! 2 kg Mandarinen und Walnüsse pro Tag! Kommentar (1) | tags:   #januar  #november  #wal  #nüsse  #dezember  #bäume  #stimmt