DEBESTE.de

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (0) | tags:

Frühstück. Die Kinder essen Muffins..

Frühstück. Die Kinder essen Muffins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Frühstück. Die Kinder essen Muffins. Kind2: „Papa? Kannst Du mir das Papier abmachen?“ Kind1: „Welches Pa… oh!“ Kommentar (0) | tags:

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (0) | tags:   #brust  #gott  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Nein, ich habe kein Facebook...

Nein, ich habe kein Facebook... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nein, ich habe kein Facebook. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden. Kommentar (0) | tags:   #nein  #facebook  #essen

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien..

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-127)

Lehrkräfte sollten nicht entscheiden ob deine bauchfreien Tops „too much" sind, deine Trainingshose „nicht an- gemessen" ist oder ob du „das bei der Figur eher nicht tragen solltest". Lehrkräfte sollten (u.a.) einen siche- ren Hafen für die individuelle Ent- faltung bieten. Kommentar (0) | tags:

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme..

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme. " Der Kleine hat ALLE Globuli gegessen!" " Okay, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:   #frau  #notaufnahme  #okay  #heute

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume