"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.."

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Hey Alexa, hilf mir meine Schwiegermutter loszuwerden." "Ich darf leider nicht helfen. Aber heute Abend läuft Medical Detectives auf Vox." Kommentar (0) | tags:

Habe meinem Ex-Freund geschrieben..

Habe meinem Ex-Freund geschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe meinem Ex-Freund: " Ich wünschte, du wärst jetzt hier." geschrieben. Bevor ihr mich für verrückt erklärt, ich stand auf einem Friedhof. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #stand

Eine Freundin hatte endlich den Mut..

Eine Freundin hatte endlich den Mut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine Freundin hatte endlich den Mut, sich bei der Firmenpsychologin über einen Kollegen zu beschweren, der immer wieder sexuelle Anspielungen in ihre Richtung gemacht hat, worauf sie ihn auch mehrfach angesprochen hat. Jetzt ratet wer schuld ist, weil sie neidisch auf ihn ist? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (0) | tags:

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und..

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und gefährlich. Glaube ich jedenfalls. Wegen der Knebel höre ich ihn nur undeutlich aus dem Keller plärren. Kommentar (0) | tags:

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (0) | tags:

Machen ist wie wollen, nur viel extremer!..

Machen ist wie wollen, nur viel extremer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Machen ist wie wollen, nur viel extremer! Kommentar (0) | tags:

Geil. Siezen beim S*ex..

Geil. Siezen beim S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Geil. Siezen beim Sex. "Würden Sie bitte tiefer?" "Wenn Sie so weiter machen, werde ich kommen!" "Halten Sie sich bitte nicht zurück!" Kommentar (0) | tags:

"Wie ist denn so dein S*exleben?"..

"Wie ist denn so dein S*exleben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Wie ist denn so dein Sexleben?" "Wie im Märchen." "Was, so toll?" "Nee, es war einmal..." Kommentar (0) | tags:   #es war einmal

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen



Gehe zur Seite: