Die Sekretärin schaut gedankenverloren aus dem Fenster...

Die Sekretärin schaut gedankenverloren aus dem Fenster... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Sekretärin schaut gedankenverloren aus dem Fenster. Plötzlich kommt der Chef fragt: "Was machen Sie Sonntags?" "Nichts", sagt sie und lächelt ihren Chef an. "Dann darf ich Sie daran erinnern, dass heute nicht Sonntag ist." Kommentar (0) | tags: #chef  #sonntag  #machen  #gedanken  #sekretärin  #danke

Ich versuche im Leben ja immer alles positiv zu sehen...

Ich versuche im Leben ja immer alles positiv zu sehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich versuche im Leben ja immer alles positiv zu sehen. Gestern Abend hatte ich Lust auf einen warmen Pfefferminztee und hab ihn zum Abkühlen auf die Fensterbank gestellt. Heute hab ich stattdessen einen trendy iced tea mit Peppermint-flavour. Kommentar (0) | tags: #fensterbank  #positiv denken  #tee  #abend  #warm  #kühlen

Mein Liebe gilt heute dem gechillten jungen Mann, der den..

Mein Liebe gilt heute dem gechillten jungen Mann, der den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Mein Liebe gilt heute dem gechillten jungen Mann, der den perfekten Ikea- -Parkplatz exakt zeitgleich erreichte. Er fragte, ob ich will, ich fragte, ob er will, wir einigten uns auf Schnick- -Schnack-Schnuck von Fahrerfenster zu Fahrerfenster. Die Welt ist doch noch nicht verloren! Kommentar (1) | tags:   #ikea  #perfekt  #parkplatz  #junge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwischen "festlich geschmücktes Fenster" und "Amsterdamer..

Zwischen "festlich geschmücktes Fenster" und "Amsterdamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Zwischen "festlich geschmücktes Fenster" und "Amsterdamer Hafenpuff" liegen ja oft nur 2-3 bunte Lichterketten und ein pink blinkendes LED-Herz. Kommentar (2) | tags:   #amsterdam  #herz  #bunte  #puff

In der 3a herrscht totales Chaos..

In der 3a herrscht totales Chaos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

In der 3a herrscht totales Chaos. Die eine Hälfte weint, die andere lacht. Da kommt Frau Nilus ins Schulzimmer: "Was ist denn hier los? Wieso lacht ihr?", fragt sie verdutzt. "Der Mathelehrer ist aus dem Fenster gesprungen!", antworten die Kinder darauf. "Und warum weint ihr?", fragt sie die Anderen. "Wir haben es nicht gesehen!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mathe  #wein  #lehrer  #zimmer  #chaos

In Boston schlägt mitten in der Nacht jemand krachend an..

In Boston schlägt mitten in der Nacht jemand krachend an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

In Boston schlägt mitten in der Nacht jemand krachend an die Haustüre. Fred steht auf, öffnet das Schlafzimmerfenster und ruft hinunter: "Wer ist da?" Eine Stimme antwortet: "Der Würger von Boston." Fred dreht sich zu seiner Frau um und sagt: "Liebling, da ist jemand für Dich." Kommentar (0) | tags:   #rache  #zimmer  #schlaf  #ruft

Wie ein Tag lernen bei mir aussieht..

Wie ein Tag lernen bei mir aussieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie ein Tag lernen bei mir aussieht: 10% sich alles zurechtlegen 30% am Smartphone hängen 25% aus dem Fenster starren 20% in Zeitlupe essen und trinken 15% lernen Kommentar (0) | tags:   #smart  #smartphone  #lernen  #essen und trinken  #star  #lupe  #trinken

Es klingelt an der Haustür einer 92 Jahre alten..

Es klingelt an der Haustür einer 92 Jahre alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Es klingelt an der Haustür einer 92 Jahre alten Dame. "Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil in der Wohnung gegenüber immer ein Pärchen nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen Sie uns mal ans Fenster." Die Polizisten schauen in die gegenüber- liegende Wohnung und sagen: "Aber dort ist doch gar nichts!" Erwidert die alte Dame: "Von da nicht! Sie müssen hier auf den Schrank rauf klettern!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #hallo  #klettern  #pärchen  #wohnung

"Stört es sie manchmal, dass sie im Erdgeschoss.."

"Stört es sie manchmal, dass sie im Erdgeschoss.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

"Stört es sie manchmal, dass sie im Erdgeschoss wohnen?" - "Gehen Sie von meinem Fenster weg!" Kommentar (0) | tags:   #ohne

Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen..

Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen hinaus auf den Wald. Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald." Darauf die andere: "Ja, ja... Und die Reichen im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #vögel  #wal  #frauen  #ältere frauen  #wald



Gehe zur Seite: