DEBESTE.de

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (2) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

"Die Kundschaft wird auch immer kritischer"..

"Die Kundschaft wird auch immer kritischer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Die Kundschaft wird auch immer kritischer", klagt ein Lebensmittelhändler, "die Leute sehen sich das Huhn fünfmal von der Seite an, beschnuppern und betasten es, und dann nehmen sie es doch nicht." "Wem sagen Sie das", erwidert die Kundin, "ich habe drei heiratsfähige Töchter!" Kommentar (0) | tags:   #huhn  #seite  #lebensmittel  #leben  #tische  #lebens  #tisch  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie verkündet man das Ableben..

Wie verkündet man das Ableben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie verkündet man das Ableben eines großartigen Huhns? "Eierlegende Eierlegende kam ans Eierlegende!" Kommentar (0) | tags:   #groß  #leben  #ende  #legende

Wenn du mittags und abends je ein Huhn isst..

Wenn du mittags und abends je ein Huhn isst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn du mittags und abends je ein Huhn isst, überlegst du dir dabei manchmal, ob die beiden Hühner sich gekannt haben? Kommentar (1) | tags:   #hühner  #abend  #wenn  #huhn  #mittag

Mantafahrer beim Drive-in von Mc Donalds..

Mantafahrer beim Drive-in von Mc Donalds.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mantafahrer beim Drive-in von Mc Donalds: "Einmal Huhn mit Pommes!" "Chicken?" "Nee, nicht schicken, sofort!" Kommentar (1) | tags:   #pommes  #chicken  #huhn  #mc donalds

Ich so: "Ich bin furchtbar müde, ich leg mich mal etwas.."

Ich so: "Ich bin furchtbar müde, ich leg mich mal etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich so: "Ich bin furchtbar müde, ich leg mich mal etwas hin." Hirn so: "Duhu??? Warum heisst ein weiblicher Truthahn nicht Truthuhn?" Kommentar (4) | tags:   #müde  #hahn  #huhn  #heiss  #truthahn

Diese eine Freundin, die immer für mich da ist. Ja ok, sie..

Diese eine Freundin, die immer für mich da ist. Ja ok, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Diese eine Freundin, die immer für mich da ist. Ja ok, sie hat eine Meise, zickt auch manchmal genau so rum wie ich. Aber ich liebe dieses verrückte Huhn so sehr. Kommentar (0) | tags:   #meise  #verrückte  #liebe  #sehr  #verrückt  #huhn  #genau  #freundin

Habe mir ein Huhn und ein Ei bei Amazon bestellt. Ich sag..

Habe mir ein Huhn und ein Ei bei Amazon bestellt. Ich sag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Habe mir ein Huhn und ein Ei bei Amazon bestellt. Ich sag euch dann Bescheid. Kommentar (0) | tags:   #amazon  #huhn

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder..

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Internetverfügbarkeit in Dörfern ist halt auch entweder ‚Wir haben eine 700 GBit/s Glasfaserleitung, nach der jede Großstadt bettelt‘ oder ‚Also einmal am Tag kommt ein Huhn mit 1 MBit vorbei. Das Upload-Huhn ist grad erkältet, aber der Download läuft gut‘. Kommentar (2) | tags:   #internet  #kälte  #bett  #erkältet  #download  #läuft  #huhn  #groß

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie..

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Während eines Faschingsumzugs beobachtet Fritzchen, wie ein Hahn am Wegesrand auf ein Huhn steigt. "Was macht denn der Gockel auf dem Huhn?", fragt er seine Oma. Sie antwortet verschämt: "Der will nur den Umzug besser sehen können!" Kommentar (0) | tags:   #umzug  #hahn  #gockel  #huhn  #fasching