DEBESTE.de

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt."..

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt." " Echt? Was ist denn toll an dem?" " Er macht mir manchmal eine Kopfmassage." " Also für mich wäre das kein ' fast' mehr. Kommentar (1) | tags:

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!"..

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker! Ich wünschte, wir hätten auch einen Koch zuhause." " Ich auch, Mama, ich auch..." Kommentar (1) | tags:   #koch  #kita  #sehr  #lecker  #mama

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen."..

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen." Ich: "???" M: "Naja, mit meiner Kaffeerunde." Ich: "Aber wieso Kartonagen??" M: "Naja, alte Schachteln wär unhöflich, manche davon sind jünger als ich..." Falls wer fragt, warum ich so geworden bin. Kommentar (0) | tags:

"Mama?"..

"Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Mama?" "Ja Schatz?" "Warum hat der Papa eine Glatze?" "Weil er so viel denkt." "Warum hast du dann lange Haare?" Und plötzlich: Stille... Kommentar (0) | tags:

"Mama, wann stirbst du?"..

"Mama, wann stirbst du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Mama, wann stirbst du?" "Ach Schatz, erst wenn ich gaaaanz alt bin." "Aber du bist doch schon ganz alt!" Kind abzugeben. Niedlich, aber zu direkt. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #wenn  #doch

"Die Service Zeiten sind täglich.."

"Die Service Zeiten sind täglich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." "Mama, ich wollte nur wissen, wo..." "Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." Kommentar (0) | tags:

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.."

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

„Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste! Was der mir alles gebracht hat! Ihr schenkt mir ja nie sowas...“ Ein bisschen frustrierend ist es ja schon... Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #der beste  #mama