Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen..

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Die Mutter findet auf dem gemachten Bett der Tochter einen Brief : ******** Liebe Mama es tut mir leid dass ich dir auf diesem Weg sagen muss dass ich mit meinem neuen Freund ausgezogen bin, aber er ist sooooooooo süß mit seinen vielen Piercings und den ganzen Tattoos überall. Wenn du nur einmal sein mörderteil von Motorrad sehen würdest, würdest du mich verstehen und ..... Mami, ich bin endlich schwanger. Das wird unser erstes Kind sein aber nicht das letzte. Abdul sagte auch er will mindestens acht und wir werden zusammen eine glückliche Großfamilie sein in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Jetzt wo ich auch weiß wie lecker Marihuana ist, werden wir das Zeug auch selber anbauen damit wir auch immer genug haben, auch für unsere Freunde wenn denen mal das Kokain ausgeht. Also Mami du brauchst dir um mich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich kann prima auf mich alleine aufpassen denn ich bin ja schon 15. Ich hoffe du kommst irgendwann mal vorbei um deine Enkelkinder kennenzulernen. Deine dich liebende Tochter. .................... Ps. Alles nur Spaß, ich bin nebenan Playstation zocken. Ich wollte Dir nur klar machen, dass es auch schlimmere Dinge gibt als eine Fünf in Mathe ☺ Kommentar (0) | tags:   #glück  #zocken  #motorrad  #tattoo  #schwanger  #familie  #kinder  #tattoos  #mathe  #tochter  #großfamilie  #mutter  #bett  #machen lernen wal sge glücklich bauen erde neue ende spaß sorgen lecker ganz piercing freunde enkel tut mir leid enkelkinder mama liebe wohnwagen prima süß

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft.."

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft." "Und deine Rotznase?" "Bin allergisch auf Marihuana." "ALTER, DU HAST TITANIC GEGUCKT!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #nase  #alter  #rotznase  #auge  #alte  #titanic

Verstehe die Aufregung um das Tempolimit nicht...

Verstehe die Aufregung um das Tempolimit nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Verstehe die Aufregung um das Tempolimit nicht. Wenn erst mal Marihuana legalisiert wurde, fährt doch sowieso keiner mehr über 80. Kommentar (10) | tags:   #doch  #egal  #aufregung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines..

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines Mitbewohners geweckt worden! Habe schon richtige Sorgen gehabt, dass er nun Corona hat, bis der Duft von Marihuana mich beruhigt hat! Kommentar (0) | tags:   #husten  #word  #ohne  #sorgen  #corona  #mega  #orden  #richtig

Merkt es euch endlich! Die Sonne steuert das Klima..

Merkt es euch endlich! Die Sonne steuert das Klima.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Merkt es euch endlich! Die Sonne steuert das Klima, nicht das CO2. Donald Trump garantiert für unsere Sicherheit. Andi Scheuer hat keinen Fehler gemacht. Menschen, die Angriffe auf Asylheime verüben, sind keine Nazis. Marihuana ist ein weißes Pulver. Die Erde ist eine Scheibe. Kommentar (21) | tags:   #klima  #sonne  #steuer  #sicherheit  #fehler  #asyl  #menschen  #teuer  #tier  #andi

Wenn wir hier kein Marihuana anbauen, dann machen es die..

Wenn wir hier kein Marihuana anbauen, dann machen es die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Wenn wir hier kein Marihuana anbauen, dann machen es die Chinesen. Denkt da bitte alle dran. Kommentar (0) | tags:   #machen  #chinesen  #bauen  #bitte  #nba  #chinese

"Hallo, ist da die Polizei?" "Ja, was wollen Sie?"...

"Hallo, ist da die Polizei?" "Ja, was wollen Sie?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

"Hallo, ist da die Polizei?" "Ja, was wollen Sie?" "Ich rufe an, um meinen Nachbarn Hans Schulz zu melden. Er versteckt Marihuana in seinem Brennholz." "Vielen Dank für Ihren Anruf, mein Herr. Wir gehen der Sache nach." Am nächsten Tag fliegen 30 Polizeibeamte bei Hans ein. Sie durchsuchen den Schuppen, wo er das Feuerholz lagert. Um wirklich alles zu durchsuchen, zerhacken sie mit Äxten jedes Stück Holz, das sie finden können, entdecken aber kein Marihuana. Sie beschimpfen Hans Schulz und gehen wieder. Das Telefon klingelt bei Hans: "Hey Hans! War die Polizei da?" "Ja!" "Haben sie dein Brennholz gehackt?" "Ja." "Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund." Kommentar (4) | tags:   #feuer  #telefon  #nachbarn  #geburtstag  #polizei  #vielen dank  #zum geburtstag  #hallo  #fliegen  #alles gute zum geburtstag  #holz  #wolle  #geburt  #beamte decke brennholz suchen hack lager alles gut alles gute

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es..

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor. Auf dem Bett liegt der folgende Brief: "...Liebe Mami, Es tut mir leid, dir sagen zu müssen,das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen ganzen Tattoos und den ganzen Piercings und vor allem sein megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mama, ich bin endlich, endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden noch ein schönes Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben. Er will noch viele Kinder von mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Graß auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen... In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich. Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin schon 13 und kann sehr gut alleine auf mich aufpassen. Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst. Deine geliebte Tochter." PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtschränkchen liegt!! HAB DICH LIEB! Kommentar (3) | tags:   #motorrad  #nachbarn  #tattoo  #schwanger  #kinder  #tattoos  #tochter  #mutter  #bett  #wal  #sge  #bauen  #schöne  #koks neue zimmer piercing freunde enkel tut mir leid mama sehr wohnwagen mega blödsinn besuch angst wald hab dich lieb suchen schaf süß gang geliebte nba sehr gut z

Lieber Papa! Mit großem Bedauern und tiefer Trauer..

Lieber Papa!  Mit großem Bedauern und tiefer Trauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Lieber Papa! Mit großem Bedauern und tiefer Trauer schreibe ich dir diesen Brief. Ich bin mit meiner neuen Freundin Marlene durchgebrannt. Sie ist meine einzige und wahre Liebe, auch wenn sie deutlich älter ist. Du wirst ihre Tattoos und Piercings wahrscheinlich eher mittel-cool finden. Aber wir lieben uns und seit ich sie kenne schwebe ich auf Wolke sieben. Für Dich in aller Kürze folgendes: Marlene ist schwanger und ich werde nun auch Vater. Marlene ist sehr selbstständig, ihr gehört ein Wohnwagen auf einer Lichtung im Wald und wir haben ausreichend Brennholz für den ganzen Winter. Wir wollen unbedingt noch mehr Kinder haben. Marlene hat mir die Augen geöffnet und ich verstehe jetzt das Marihuana eigentlich niemanden schadet. Wir sind jetzt Selbstversorger, bauen Hanf selber an, und tauschen es manchmal innerhalb der Kommune gegen feinstes Koks oder Ecstasy. Ich bete fast täglich zu unserem Heiland, dass die Wissenschaft endlich ein Heilmittel gegen AIDS findet, damit es Marlene irgendwann wieder besser geht. Mach dir keine Sorgen, Papa. Ich bin schon 15 und kann mich gut auf mich selbst aufpassen. Irgendwann werden wir zurück- -kommen und Mama und dich besuchen, damit ihr eure, hoffentlich vielen, Enkelkinder kennen lernt. Mit vielen lieben Grüßen, dein Sohn Lukas P.s. Natürlich ist kein einziger Satz aus diesem Brief wahr. Ich bin bei Jonas, und wollte Dir ins Bewusstsein rufen, das es weitaus schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis auf dem Tisch in der Küche. Ruf mich an, wenn es wieder sicher ist, nach Hause zu kommen. Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #schwanger  #vater  #kinder  #augen  #tattoos  #papa  #ruf mich an  #küche  #täglich  #wal  #winter  #holz  #bauen wolle bedauern koks neue sorgen auge tisch piercing enkel enkelkinder grüße hanf mama sehr wohnwagen besuch cool brennholz wald sohn suchen schaf groß lukas t

Menschen früher: 'Ich passe lieber auf was ich so sage..'

Menschen früher: 'Ich passe lieber auf was ich so sage..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Menschen früher: "Ich passe lieber auf was ich so sage, sonst installiert die Regierung eine Wanze in meiner Wohnung." Menschen heute: "Hey Wanze, setze Marihuana auf meine Einkaufsliste!" Kommentar (0) | tags: #wohnung  #marihuana  #einkaufsliste  #wanze  #regierung  #früher  #früh



Gehe zur Seite: