DEBESTE.de

Neulich beim Metzger..

Neulich beim Metzger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Neulich beim Metzger: "Kommt da noch was bei?" "Beie Schnitzel oder beie Grammatik?" "Was??" "Was??" Kommentar (0) | tags:   #metzger  #schnitzel

Der Metzger macht Wurst. Sein Geselle beobachtet..

Der Metzger macht Wurst. Sein Geselle beobachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Metzger macht Wurst. Sein Geselle beobachtet ihn und meint schließlich: "Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie irgendwo rein, wo Sie nie mehr rauskommen!" Kommentar (0) | tags:   #metzger  #wurst  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen..

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Zwei Iren - John und Sean - wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht- fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: ‘Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei große Biere. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.’ Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Biere, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: ‘Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!’ Die beiden gehen raus. John sagt: ‘Und? Haben wir bezahlt? Nein!’ Rein ins nächste Pub, 2 Biere, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: ‘Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.’ John antwortet: ‘Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiß Bockwurst verloren.’ Kommentar (6) | tags:   #heiß  #samstagabend  #abend  #trinken  #wolle  #ich kann nicht mehr  #tiger  #hosen  #bockwurst  #metzger  #samstag  #asche  #wurst  #finanzen metzgerei groß

Hier bei uns im Ort hat eine traditionsreiche Metzgerei..

Hier bei uns im Ort hat eine traditionsreiche Metzgerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Hier bei uns im Ort hat eine traditions- reiche Metzgerei Insolvenz angemeldet. Die Menge tobt wie gewohnt: „Das nächste Opfer der grünen Politik!“ Fragt man dann aber, wer von diesen Menschen jemals in der Metzgerei eingekauft hat, sind plötzlich alle still. Kommentar (11) | tags:   #metzgerei  #menschen  #der grünen  #grüne  #opfer  #metzger  #politik

War mit meiner Freundin beim Metzger..

War mit meiner Freundin beim Metzger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

War mit meiner Freundin beim Metzger. Sie: ''1 kg gehacktes bitte." Er: "Tut mir leid, habe den Wolf schon sauber gemacht, heute gibt's nicht mehr." Sie: "Ich brauch es ja auch vom Rind." Er guckt mich an. Ich verlasse den Laden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #tut mir leid  #wolf  #gehacktes  #metzger  #bitte  #hack  #rind  #freundin

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist..

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist immer noch, dass kleine Kinder beim Metzger Fleischwurst bekommen und ich nicht. Kommentar (6) | tags:   #fleisch  #wurst  #krimi  #metzger  #kleine kinder  #fleischwurst  #schaf  #klein  #kinder  #kommen

Beim Metzger hat meine 4-jährige heute eine Scheibe Wurst..

Beim Metzger hat meine 4-jährige heute eine Scheibe Wurst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Beim Metzger hat meine 4-jährige heute eine Scheibe Wurst bekommen. Ich: " Was sagt man jetzt?" Sie: " Kann meine Mami auch eine haben, bitte!?" Beste Tochter! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #heute  #wurst  #metzger  #bitte  #kommen

Sie: "Was machst du beruflich?"..

Sie: "Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Sie: "Was machst du beruflich?" Er: "Ich arbeite mit Tieren." Sie: "Ahwww, das ist ja süss!" Bernd (31), Metzger. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tiere  #mit tieren  #metzger  #tier

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie.."

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie haben bestimmt ein großes Herz!" "Ich bin Metzger." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #herz  #tiere  #mit tieren  #metzger  #tier  #groß  #stimmt

In der Metzgerei. "Hallo, ich bin von Shopping-Queen!.."

In der Metzgerei. "Hallo, ich bin von Shopping-Queen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In der Metzgerei. "Hallo, ich bin von Shopping- Queen! Das Motto ist 'Schick in Strick', aber da scheiß ich drauf. Einmal Steak für 500€!" Kommentar (1) | tags:   #hallo  #shopping  #metzger  #metzgerei  #heiß  #steak