DEBESTE.de

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!"..

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!“ „Ja, Eure Majestät Mama!“ ENDLICH geht das hier in die richtige Richtung! Kommentar (0) | tags:

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen..

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen, wenn sich die Zimmerpflanzen nach dem Fernseher ausrichten. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Welchen Wein trinkt man nochmal zum Putzen?..

Welchen Wein trinkt man nochmal zum Putzen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Welchen Wein trinkt man nochmal zum Putzen? Möchte nichts falsch machen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #putzen

Die Sonne scheint auf die Fenster..

Die Sonne scheint auf die Fenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Sonne scheint auf die Fenster und die sind wirklich ganz schön dreckig. Leider ist jetzt aber Sonntag und da darf man keine Fenster putzen. Das ist aber wirklich sehr schade. Muss ich wohl faul rumliegen. Kommentar (0) | tags:   #die sonne scheint  #sonne  #fenster putzen  #ganz  #sonntag  #sehr

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach..

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach wie Zähneputzen mit einem Nutella-Brot im Mund. Kommentar (0) | tags:

Mut ist, wenn du um 4 Uhr rotzenvoll nach Hause kommst..

Mut ist, wenn du um 4 Uhr rotzenvoll nach Hause kommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mut ist, wenn du um 4 Uhr rotzenvoll nach Hause kommst, deine Frau mit dem Besen auf dich wartet und du fragst: " Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #besen  #putzen

Ich würde ja gern die Fenster putzen..

Ich würde ja gern die Fenster putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich würde ja gern die Fenster putzen, aber es lohnt sich leider nicht. Die Nachbarn sind alle hässlich. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen  #nachbarn

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen...

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen. Aber dann steht hier wieder wochenlang der Putzeimer herum. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des..

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des Internetzugangs. Gleich mal lose für die Kinder basteln: Bad putzen = 1 Stunde WLAN Staub wischen = 30 Min. Unbegrenzte Möglichkeiten! Kommentar (3) | tags:   #mutter  #doch  #kinder  #putzen  #gang  #basteln  #internet  #staub