DEBESTE.de

Die 8-jährige macht heute in der Schule ihren..

Die 8-jährige macht heute in der Schule ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die 8-jährige macht heute in der Schule ihren Füllerführerschein, und jetzt stelle ich entsetzt fest, dass ich seit über 30 Jahren illegal mit Füller schreibe, weil ich den Füllerführerschein nie gemacht habe. Kommentar (2) | tags:

Meine schlimmste Schrift:..

Meine schlimmste Schrift:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine schlimmste Schrift: Platz 3: Grundschule Platz 2: Betrunken Platz 1: Wenn der Postbote das digitale Unterschriftengerät hinhält. Kommentar (0) | tags:   #unterschrift  #betrunken  #wenn

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+247)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis..

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis von 100m um eine Schule herum Zigaretten zu rauchen oder Alkohol zu trinken? Wäre ja nur konsequent, wenn es um den Schutz von Kindern geht. Kommentar (13) | tags:

Bayern will Gendern an Schulen und Behörden verbieten..

Bayern will Gendern an Schulen und Behörden verbieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+499)

Bayern will Gendern an Schulen und Behörden verbieten. Kommentar (18) | tags:   #bayern  #gendern

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-103)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (7) | tags:

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.."

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Ich hab Bauchschmerzen, ich kann heute nicht zur Schule." "Mama! Ich kann ja wohl schlecht alleine zum Elternsprechtag gehen." Kommentar (0) | tags:

Jemand hat "303StGB" auf einen Tisch in der Schule geschrieben..

Jemand hat "303StGB" auf einen Tisch in der Schule geschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Jemand hat "303StGB" auf einen Tisch in der Schule geschrieben. Ich googel und was kommt raus: " 303StGB - Sachbeschädigung". Humor hat er! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #schule

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle..

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle, Klopapier- rollen zum Basteln gesammelt. What could possibly go wrong? Kommentar (1) | tags: