DEBESTE.de

" Was ist für dich Romantik?"..

" Was ist für dich Romantik?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

" Was ist für dich Romantik?" " Beim Sex die Socken ausziehen." Kommentar (0) | tags:   #socken

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe.."

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe besser neue." Männer: "Schon 3 Löcher, Geil, Belüftung!" Kommentar (0) | tags:   #frauen  #socken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App..

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App schreiben? "Bin normalgewichtig, habe noch alle Zähne und wechsel täglich Socken und Unterhose" So in etwa? Kommentar (0) | tags:   #socken  #unterhose

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen..

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen gesehen. Integrationslevel: 9999 Kommentar (0) | tags:   #socken  #sandalen  #integration

Junge steht mit pinken Socken an der Kasse..

Junge steht mit pinken Socken an der Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Junge steht mit pinken Socken an der Kasse. Verkäuferin: "Die sind aber für Mädchen." Junge: "Und ich dachte die seien für Füße." Kommentar (0) | tags:   #junge  #socken  #kasse  #für mädchen  #verkäuferin  #füße  #mädchen  #verkäufer

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp..

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Da Birkenstock's ja wieder mega hipp und modern sind: "Welche Socken tragt ihr eigentlich im nächsten Sommer dazu?" Kommentar (0) | tags:

"Mir ist kalt."..

"Mir ist kalt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+253)

"Mir ist kalt." "Deine Hose endet oberhalb der Knöchel. Außerdem trägst du Sneakersocken bei 2 Grad." "Das ist modern." "Nö, das ist dumm." Kommentar (0) | tags:   #ober

Denk dran : Keiner mag zu Weihnachten Socken geschenkt bekommen..

Denk dran : Keiner mag zu Weihnachten Socken geschenkt bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Denk dran : Keiner mag zu Weihnachten Socken geschenkt bekommen Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zu weihnachten  #socken  #nacht  #kommen

Was würde man eigentlich Ü40 in eine Dating-App..

Was würde man eigentlich Ü40 in eine Dating-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was würde man eigentlich Ü40 in eine Dating-App schreiben? "Bin normalgewichtig, habe noch alle Zähne und wechsel täglich Socken und Unterhose." So in etwa? Kommentar (0) | tags:   #täglich  #socken  #gewicht