DEBESTE.de

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (0) | tags:

Zur Überstunden Diskussion..

Zur Überstunden Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zur Überstunden Diskussion: Ein Arbeitsverhältnis ist der Tausch "Lebenszeit gegen Geld". Meine Lebenszeit ist für mich ein kostbares Gut. Ich bin nicht bereit, mehr davon zu investieren. Mehr Geld ändert daran nichts. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt..

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt einer 9jährigen, die sich immer einen Chemie- baukasten gewünscht aber nie bekommen hat. Der Plan für morgen: Sohn und ich holen uns morgen einen Airfryer und frittieren alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Vorschläge? Kommentar (0) | tags:

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung..

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal will man nur nicht mit Idioten diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #idioten

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich..

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich, warum manche Tiere ihre Jungen fressen. Kommentar (0) | tags:   #pubertät

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt..

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Süße Kunststudentin auf Tinder gepullt durch „Hobbies: Lesen“, jetzt will die mit mir Kafka und Nietzsche diskutieren, aber ich sprech nur lustiges Taschenbuch. Kommentar (0) | tags:

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.."

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen. Wie viele Beine haben wir noch?" Engel: "1000, Vater." Tausendfüssler: "Die nehme ich alle!" Schlange: "Du Arsch!" Kommentar (0) | tags:

Übrigens diskutiere ich mit meiner Frau niemals beim Scrabble..

Übrigens diskutiere ich mit meiner Frau niemals beim Scrabble.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Übrigens diskutiere ich mit meiner Frau niemals beim Scrabble, da sie ohnehin immer das letzte Wort hat. Kommentar (0) | tags:   #frau

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm..

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm. So zahlt zum Beispiel niemand in Restaurants, Cafes oder Bars, sondern alle Protagonisten stehen einfach auf und gehen... Welche unlogischen Dinge stören euch in Filmen oder fallen euch auf? Kommentar (0) | tags:

Wer Tiere schlecht behandelt, der ist kein guter Mensch..

Wer Tiere schlecht behandelt, der ist kein guter Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Wer Tiere schlecht behandelt, der ist kein guter Mensch. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #r mensch