Zum letzten Mal: Das ist nicht der Klimawandel, du bist in..

» «

(+63)

Kommentar (148)    tags: gretagreta thunbergco2klimawandelklimaschutz

Kommentare

2019-12-24 14:53:22 von anonym

-84 (114)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 16:18:22 von anonym

-34 (60)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 16:33:27 von anonym

+36 (50)

Avatar

Da sieht man es, du verstehst die Bewertungen nicht. Bei 21 Bewertungen stehst du bei -17. Das bedeutet daß dir 2 zustimmen und 19 deinen Post negativ bewerten.

Reply

2019-12-24 17:18:52 von anonym

+39 (61)

Avatar

Nr. 1 du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Es ist schon schlimm genug das du ein Greta Jünger bist, noch dazu ein ziemlich dummer. Du kapierst auch nicht dieses Bewertungssystem. - 21 bedeutet das 21 Menschen deinen Kommentar Scheisse finden.

Reply

2019-12-24 17:20:06 von anonym

+23 (41)

Avatar

Und jetzt sind es schon 22 Menschen die dich Scheisse finden.

Reply

2019-12-24 17:24:05 von anonym

-4 (36)

Avatar

also ich würde ja drauf tippen das die Meisten wegen der Wortwahl auf Minus geklickt haben, nicht wegen dess Themas, aber wen Juckt es denn heutzutage lassen alle Seiten nur ihre eigenen Argumente zu, von daher ist es eh wurscht ;-p

Reply

2019-12-24 18:12:01 von anonym

+24 (36)

Avatar

Ihr solltet nachsichtiger sein. Rechnen war am Freitag.

Reply

2019-12-24 20:05:23 von anonym

+9 (17)

Avatar

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Kinder von zweieiigen Zwillingen als Eltern hier so veröffentlichen.

Reply

2019-12-24 20:16:56 von anonym

+16 (20)

Avatar

2019-12-24 14:53:22, ganz oben, auf solch Personal wartet die deutsche Wirtschaft, aber zu mehr als Hilfsarbeiter wird´s halt nicht reichen.

Reply

2019-12-24 20:38:09 von anonym

-7 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 20:44:53 von anonym

+9 (17)

Avatar

Sagt doch mal. Warum sollten alle Experten auf der Welt lügen.
Wo ist eure unabhängige und neutrale Quelle für eure Theorien

Reply

2019-12-24 20:54:21 von anonym

-2 (22)

Avatar

20.44.53: Jetzt aber, die haben doch keine Ahnung. Der Gauland und der Höcke von der AfD wisses es doch bestimmt besser. Wahrscheinlich haben sie ihr Wissen aus dem Buch "mein Kampf".

Reply

2019-12-24 21:11:08 von anonym

+15 (21)

Avatar

Greta plappert nur das nach, was Rentzhog ihr diktiert.

Reply

2019-12-24 21:58:51 von anonym

-4 (18)

Avatar

NENN VERFICKT NOCHMAL BEWEISE DU KINDERFICKER
20:54: Häää?

Reply

2019-12-24 22:01:16 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-24 22:04:21 von anonym

+16 (18)

Avatar

Ey Kollegen, gleichgültig welche Meinung ihr Vertretet, mäßigt euch in eurer Wortwahl.
Vor allem 21:58:51!!!!!!

Reply

2019-12-24 22:04:54 von anonym

-1 (15)

Avatar

Der Progretapart hat Beweise. Ihr könnt nichtmal etwas nennen womit ihr eure Lügen belegen könnt. Merkt ihr das nicht? Ihr schreibt nur Sätze auf. Aber ihr könnt diese mit nichts beweisen. Daher haben wir Recht

Reply

2019-12-24 22:26:09 von anonym

+12 (14)

Avatar

Pola bellt wieder.
Grausam und blamabel, wie verblendet manche Leute sind.

Reply

2019-12-24 22:56:25 von anonym

-4 (16)

Avatar

Na bitte, Kinderficker. Ich habe Recht. Wer einfach so eine Person erfindet hat keine Rechte. Alle Experten und alle Mitglieder der Regierung sind sich darin einig. Nur die Unternehmen weigern sich.
Kurz 100 % der Experten und Politiker sind sich einig

Reply

2019-12-24 22:57:07 von anonym

+9 (9)

Avatar

Dividere et impera!

..aber in Reinkultur! ..und kaum jemand rafft es.
Was hier manche in welcher Form absondern... grauslig!
Möge die Menscheit untergehen, sie hat es offenbar nicht anders verdient.
*augenroll*

Reply

2019-12-24 22:57:13 von anonym

0 (14)

Avatar

Tja Kinderficker. Ich habe mir beide Seiten angesehen. Und deine enthält nichts.

Reply

2019-12-24 23:40:23 von anonym

+10 (16)

Avatar

Wo sind deine Gegenbeweise, das Rentzhog Gretas Reden nicht schreibt???
Beweise fordern, ohne Gegenbeweise zu bringen, ist nur lautes Gebrüll ohne Hirn!

Reply

2019-12-24 23:41:31 von anonym

0 (14)

Avatar

Divide wie auch immer. Belege und Beweise bitteschön. Ohne bist du nur eine Kinderficker

Reply

2019-12-24 23:49:25 von anonym

0 (18)

Avatar

EXPERTEN DU KINDERFICKER
WEIL ES DIE EXPERTEN SAGEN. WER EXPERTE IN EINEM THEMA IST DARF ZU DIESEM THEMA NUR VON EXPERTEN BELEHRT WERDEN. GRETA MACHT KEINE GEWINNE. ES GIBT BELEGE DAS SIE VERDIENTES GELD SPENDET UND IHRE ELTERN HABEN MIT DEM STREIK NICHTS BERDIENT. WIR HABEN BEWEISE GENANNT UND SIE IMMER WIEDER BELEGT. JETZT SEID IHR DRAN

Reply

2019-12-24 23:52:26 von anonym

+1 (17)

Avatar

Der der die Argumentation gestartet hat muss die Beweise nennen. Greta hat schlicht die Reichweite der Experten erhöht. Damit muss sie nix beweisen. Das ist die Aufgabe der Wissenschaftler. Ihr habt dann mit eurem Mobbing gegen Greta angefangen. Und damit müsst ihr es beweisen.

Reply

2019-12-25 01:20:49 von anonym

+12 (20)

Avatar

liebe Grüne geht doch mal in China für die Umwelt mit der Gräte demonstrieren , dann bekommt ihr von mir Respekt . Ich komme jetzt von Arbeit und lese so ein Sch...

Reply

2019-12-25 01:47:31 von anonym

+6 (16)

Avatar

Wieso soll man in China demonstrieren. Alle sagen das alle Länder mitmachen sollen. Und war Deutschland nicht auf, äh Platz 6 der Verschmutzer? In China gibt es schließlich keine Meinungsfreiheit. Ihr seid nur von Hass verblendet. Denn wenn ihr euch auch bei der Gegenseite erkundigen würdet, würdet ihr mit diesem Scheiß aufhören

Reply

2019-12-25 02:24:28 von anonym

0 (14)

Avatar

Ich fordere Beweise

Reply

2019-12-25 06:20:36 von anonym

+11 (13)

Avatar

Was soll ne co2 Steuer bringen?

Reply

2019-12-25 06:49:46 von anonym

+2 (14)

Avatar

Da steckt ein kleiner Trick dahinter. CO2-Produkte werden dadurch verteuert. Daher soll sich der Konsument denken. Nee, vergiss es. Da kaufe ich lieber was anderes. Und nimmt sich dann eben ein Produkt welches eben weniger CO2-belastet ist.

Reply

2019-12-25 08:32:33 von anonym

+10 (14)

Avatar

Hhaaajahaa, ich kaufe Lebensmittel, weil ich Hunger habe. Ich brauche Diesel, weil ich ab die Arbeit muss und keine Öpnv nutzen kann und keine Fahrgemeinschaft bilden kann. Soll ich daheim bleiben oder was? Ich versuche Müll zu vermeiden, gerne ihn seit 40 Jahren, habe in unseren Wald schon 5 Hektar wieder mit aufgeforstet....usw.
Warum soll ich denn nicht mal über Greta nen Witz machen können. Und ihre Mutter hat gerade dann ein Buch raus gebracht, als der Hype um Greta los ging... Bla bla

Reply

2019-12-25 09:11:23 von anonym

0 (14)

Avatar

Bloß gut das ihr euch mit Dieselabgasen selber vergast . Besonders die , welche andere als Kinderfi....... bezeichnen . Mal schauen wer dahintersteckt . Das muss doch rauszukriegen sein . Ich meine, da muss man doch nachgehen

Reply

2019-12-25 09:52:32 von anonym

+2 (16)

Avatar

Warum ich euch Kinderficker nenne. Die Klimaleugner sind es auch die alle über einen Kamm scheren. Daher mache ich dies jetzt auch (die anderen lehnen das Verhalten der Idioten allerdings ab)
Ihr sagt Greta sehe aus wie 12. Nein, Greta sieht normal aus. Sie schminkt sich nur nicht und macht einen auf älter wie viele Mädchen heute. Dann sagen einige von euch sie braucht einen Typ im Bett. Da ich euch alle über einen Kamm schere, wie ihr es macht, sagt ihr eine 12-Jährige braucht einen Typen im Bett. Und das macht euch für mich zu Kinderfickern (in spe)

Reply

2019-12-25 09:57:10 von anonym

+2 (14)

Avatar

Greta will nur das man auf die Experten hört. Daher ist es völlig egal, was ihr zu ihr sagt. Ihr müsst die Experten widerlegen. Dazu müsst ihr allerdings selbst studieren, da euer Schulwissen nicht ausreicht um dieses komplexe Thema zu verstehen. In der Welt der Experten herrscht hierzu nämlich absolute Einigkeit. Eben weil es für die studierten Experten ganz einfach ist

Reply

2019-12-25 10:28:51 von anonym

+9 (15)

Avatar

Die Schnappatmer, die andere nur beleidigen, sind sowas von krank im Kopf.
ANTIFA und der Schwarze Block führen sich hier auf wie die Tiere und nennen sich bei gewalttätigen Demonstrationen scheinheilig "Klimaaktivisten ", die das jetzt selbst in die Hand nehmen.
Eine Minderheit will die Mehrheit kolonialisieren.
Krank und diktatorisch.
Das neue Braun ist Grün und Rot.
Kotz.

Reply

2019-12-25 11:00:41 von anonym

0 (14)

Avatar

Jeder Demokrat ist Antifa
Von den Extremisten wird sich distanziert
Wie kommst du darauf das die Rechten die Mehrheit darstellen? Das ist eine Lüge für die du Kinderficker keine Beweise nennen kannst.
Weißt du was Braune Politik bedeutet? Rassistisch (FFF ist global und will globale Zusammenarbeit)
homophop und antisemitisch (ach machen wir es kurz. Nix was man einem Nazi vorwerfen kann, kann man ihnen vorwerfen. Wir können denen die das sagen aber ohne weiteres vorwerfen Nazis zu sein. Was sie ja ohne jeden Zweifel sind

Reply

2019-12-25 11:01:38 von anonym

+7 (7)

Avatar

I

Reply

2019-12-25 11:05:21 von anonym

0 (14)

Avatar

Wenn du etwas behauptest musst du es auch belegen können. Wir haben es immer wieder gesagt, Beweise geliefert und euch widerlegt. Daher muss ich für dich Kinderficker keine Beweise liefern. Diese kennst du bereits alle und glaubst ihnen. Ich meine, wie soll ich Schwachsinn widerlegen in denen es keine Fakten gibt. Eher wird ein weißer Mann im Gerichtssaal die Tochter des Richters vor dessen Augen vergewaltigen und töten (und dafür freigesprochen als das ihr auch nur einen Fakt nennt. Ihr schreibt Sätze.
Bring dich um

Reply

2019-12-25 11:08:27 von anonym

+2 (10)

Avatar

www.youtube.com/watch?v=rLFSYuVz4fs

Reply

2019-12-25 11:12:52 von anonym

-1 (13)

Avatar

Das ist auch der Grund warum ich euch Kinderficker nenne. Ihr schließt von einem Linksextremisten auf alle anderen. Dabei fakt ihr das ganze weil ihr für eure Schnappatmung bekannt seid und ihr gegen die Menschheit seid. (die Tatsache, das die Menschheit sonst draufgeht ist ein Argument gegen das ihr nicht ankommt.
Das heißt ihr habt euch nur auf HETZSEITEN INFORMIERT!!!!!!!!!!!! WAS MACHT DIESE BITTE GLAUBHAFTER. MAN ERKENNT DIE FAKES DOCH! ALSO WAS MACHT DIESE ECHTER

Reply

2019-12-25 11:30:42 von anonym

+1 (13)

Avatar

Also nennt eure Quellen und ich zeige euch wo der Fehler liegt

Reply

2019-12-25 12:07:28 von anonym

+1 (13)

Avatar

Also ich finde der Typ hat Recht. Jeder weiß doch das ihr Untermenschen seid. Kinderficker ist da ja noch ein Lob

Reply

2019-12-25 12:17:54 von anonym

+9 (13)

Avatar

Redet da wieder jemand mit sich selbst???
Sich als jemand anderen auszugeben ist schon ganz schön dreist.
So ist halt die Antifa und der Schwarze Block.
Scheinheilig!
Ihr Kommunisten werdet unsere Demokratie niemals besiegen.

Reply

2019-12-25 13:23:08 von anonym

+1 (13)

Avatar

Klar. Der Typ der hier als einzigstes gegen uns argumentiert, behauptet ich würde mit mir Selbstgespräche führen. Typisch Kinderficker

Reply

2019-12-25 13:24:50 von anonym

+1 (13)

Avatar

Du Kinderficker weist doch noch nichtmal was Demokratie ist. Und allein das du das Wort Kommunismus benutzt, zeigt mir das du keine Ahnung hast und dich umbringen solltest, du Kinderficker

Reply

2019-12-25 13:26:32 von anonym

+2 (12)

Avatar

Irgendwann werden echte Demokraten euch alle umbringen. Um die Demokratie zu schützen. Und warum? Weil ihr keine Quellen nennt

Reply

2019-12-25 13:28:00 von anonym

+1 (13)

Avatar

Selbst Fritzl war ein besserer Mensch als ihr Kinderficker

Reply

2019-12-25 13:40:51 von anonym

+4 (12)

Avatar

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/„es-gibt-klimaschutz-nicht-zum-nulltarif“/ar-BBYjcS8?ocid=spartanntp

Reply

2019-12-25 16:14:48 von anonym

+8 (16)

Avatar

WER AFD WÄHLT , WÄHLT RICHTIG

Reply

2019-12-25 16:20:29 von anonym

+9 (15)

Avatar

So ist es!!!

Reply

2019-12-25 16:51:26 von anonym

+7 (13)

Avatar

Dann gibt es keine solchen endlosen Debatten ...nur noch kurzen Prozess

Reply

2019-12-25 16:53:43 von anonym

+2 (14)

Avatar

Nein, dann gibt es keinen Prozess. Und die Debatte macht ihr Kinderficker so endlos

Reply

2019-12-25 16:54:57 von anonym

+10 (16)

Avatar

Es gibt nix positives über die AFD

Reply

2019-12-25 16:59:42 von anonym

+9 (9)

Avatar

Ich meine man braucht Prozesse um das richtige Strafmaß zu finden. Es gibt eine Aufteilung damit das Justizsystem keine Diktatur wird. Sonst können Polizei oder Juristen machen was sie wollen, Oder Anwälte wären sinnlos da die Polizei bereits die Arbeit gemacht hat

Reply

2019-12-25 18:26:25 von anonym

+5 (9)

Avatar

Deine Mudda...

Reply

2019-12-25 21:53:35 von anonym

+9 (13)

Avatar

Pola bellt!!!
Kranker ANTIFA Sklave.
Hole dir dringend Hilfe.

Reply

2019-12-25 22:54:58 von anonym

+8 (14)

Avatar

Die Afd , wird es richten . Bleibt ruhig .

Reply

2019-12-26 09:21:11 von anonym

+7 (11)

Avatar

Warum forderst du ständig Beweise???
Beweise erst mal deine Lügen, in denen du andere Poster als Kinderf.... bezeichnest.
Woher weißt du das???
Beweise!
Keine Beweise???
Geh auf die Autobahn Lichter fangen.

Reply

2019-12-26 09:27:47 von anonym

+9 (11)

Avatar

Laut einer Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei!

Reply

2019-12-26 10:02:57 von anonym

+3 (11)

Avatar

Ich habe Beweise geliefert das ihr Kinderficker seid (in Spe, aber das halt stumm) Dafür habe ich mich an eurer Argumentationsweise bedient. An dieser Falle kommt ihr nur vorbei wenn ihr Beweise liefert.

Reply

2019-12-26 10:16:57 von anonym

+4 (10)

Avatar

Dann wiederhole ich mich mal.
Die einzigsten die nicht an den menschengemachten Klimawandel glauben ist die AfD. Daher gehe ich davon aus das ihr deren Wähler seid.
Wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht, sagen diese es war ein Migrant (was übrigens diktatorisch ist) Weil eine unbedeutende Menge an Migranten (wenn man es nicht weiß, dann ist er keiner) mal etwas kriminelles getan hat, sagen diese alle wären so. Teil 1

Reply

2019-12-26 10:23:59 von anonym

+4 (10)

Avatar

Weiter gehts.
Daher sage ich jetzt auch ihr seid alle gleich.
Eine eurer Aussagen, ist es Greta sehe aus wie 12 (was ein Argument ist, das gegen euch spricht, egal wie ihr es betrachtet)
Das glaubt ihr nun alle.
Eine weitere Aussage ist es, das Greta einen (ich bitte um Verzeihung) Stecher braucht.
Das glaubt ihr nun auch alle. Ihr sagt Greta wäre 12 und brauche Sex. Ihr denkt also an Sex wenn ihr eine 12-jährige seht. Und mit 12 ist man noch ein Kind. Fall perfekt abgeschlossen

Reply

2019-12-26 10:31:59 von anonym

+4 (10)

Avatar

Wie bitte? Das macht keinen Sinn?
Pech. Denn meine Argumentation übertrifft eure bei weitem. Da wirklich alle Klimaforscher dies sagen, müsst ihr diese widerlegen. Nur weil es auch normale Klimawandel (welche einen Großteil des Lebens ausgelöscht haben) gab, müsst ihr es bei diesem hier trotzdem beweisen. Nur weil ihr es sagt muss es nicht stimmen. Nein, es stimmt sogar gerade deshalb nicht. Weil 100% der Experten es sagen. Diese Zahl zeigt das es keinen Widerspruch gibt. Und nur weil man einen Doktor hat ist man noch nicht mal im Ansatz ein Experte, wenn es nicht der richtige ist. Dann ist man auf der Stufe eines unbedarften Laien.
Und zu eurem Pech herrscht bei diesem Thema absolute Einigkeit. Wenn ihr mit Greta anfängt verliert ihr die Diskussion bereits

Reply

2019-12-26 10:37:55 von anonym

+2 (12)

Avatar

Und warum verliert ihr sofort? Greta sagt nur das was die Wissenschaft bereits herausgefunden hat. Dies müsst ihr nun widerlegen. Euer Mobbing ist daher sinnlos. Denn all das greift ihre Argumente nicht an. Es ist inzwischen sogar als versuchter Mord zu betrachten.
Daher müsst ihr Quellen nennen. Denn eure Lügen wurden alle widerlegt. Das liegt an der fehlenden Substanz. Also. Liefert mir Beweise, die ich dann widerlege oder ich bezeichne euch als Kinderleichenficker

Reply

2019-12-26 10:41:11 von anonym

+1 (13)

Avatar

Und kommt mir nicht mit die sind alle bestochen. Wo liegt da der Sinn? Wenn wirklich alles und jeder bestochen würde, dann reden wir hier von etlichen Billiarden. Eine so große Summe müsst ihr ebenfalls beweisen können.
Und das war jetzt Teil 5
Und ich finde Kinderficker ist für euch noch ein Lob

Reply

2019-12-26 19:07:50 von anonym

+7 (11)

Avatar

Ey sag mal , Dir habense doch ins Gehirn geschissen . Du bist eine vollgeschissene Menschenhaut . Deine 3 Gehirnwindungen, sind doch auch voll Kacke . Dich kann man nicht mal platthauen, da spritzt die Scheiße rundum . Da biste platt was .... Knaller

Reply

2019-12-26 20:40:52 von anonym

+8 (10)

Avatar

Wer andere User als Kinderf.... bezeichnet, kann nur krank im Kopf sein.
Keine Erziehung, kein Respekt, kein Rückgrat.
Also mit anderen Worten, asozial.

Reply

2019-12-26 20:45:12 von anonym

+1 (9)

Avatar

Ich bin hier zivilisierten als ihr Kinderficker
Wenn sich die Wissenschaftler irren dann nennt mir die Seite auf der das steht. Und dann sehen wir ja ob das Schwachsinn ist. Hey, wie wäre es mit einer Wette? Derjenige der sich irrt muss sich nackt an einem öffentlichen Platz entschuldigen. Ich denke auf die Art bekommt es der andere mit. Du kannst dich auch gerne anders entschuldigen. Ich gehe da kein Risiko ein

Reply

2019-12-26 20:49:59 von anonym

+1 (9)

Avatar

Quellen. Quellen Quellen Quellen Quellen.
Wie soll man mit jemanden diskutieren der nur Lügen erzählt die sich selbst widersprechen
Dann widerlege uns Kinderficker

Reply

2019-12-26 21:46:26 von anonym

+9 (11)

Avatar

Ich freue mich, das die Betreiber dieser Seite, beleidigende Posts ab sofort der Bundesnetzagentur melden müssen.
Solche Beleidigungen ziehen endlich Konsequenzen nach sich.
Das heißt nicht anderes als das deine IP Adresse ermittelt wird. Anonymität nützt nichts. Die Agentur kann das ermitteln.
Beleidigungen dieser Art werden mit 2 Jahren Gefängnis bestraft.
Viel Spaß im Knast.
Die Jungs da drin warten auf Frischfleisch.

Reply

2019-12-26 22:05:58 von anonym

+2 (10)

Avatar

Du beleidigst hier genau so. Was ist so schwer daran zu diskutieren. Ich komme nicht in den Knast. Weil du es hättest stoppen können hast du diese Beleidigungen geschrieben. Daher wirst du verhaftet werden

Reply

2019-12-26 22:07:18 von anonym

+8 (8)

Avatar

Endlich bekommt jeder die Strafe, die er verdient.
Das erste Stück Seife spendiere ich.

Reply

2019-12-26 22:07:26 von anonym

+3 (7)

Avatar

Was ist so kompliziert daran einen Link zu kopieren?

Reply

2019-12-26 23:56:39 von anonym

+3 (9)

Avatar

www.youtube.com/watch?v=4RiRD8SzZIk

Reply

2019-12-26 23:58:26 von anonym

+3 (9)

Avatar

ES REICHT! ABRECHNUNG MIT DER “SYSTEMATISCHEN PR-KAMPAGNE MIT GRETA”

Reply

2019-12-27 00:05:08 von anonym

+3 (9)

Avatar

Und damit sind es 100 Kommentare. Dein Gesetz kommt nur wegen Gretahassern wie dir. Damit bin ich sicher.

Reply

2019-12-27 08:12:29 von anonym

+7 (9)

Avatar

Im Knast da ist wunderbar, drum komm auch du zur ANTIFA.
Belüge dich weiter.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.

Reply

2019-12-27 08:57:25 von anonym

+7 (9)

Avatar

Vergiss es.
Der ist dumm wie fünf Meter Feldweg. Niemand ist sicher nach 100 Posts. Er kann moch nicht mal zählen, denn es sind erst 78.
Es geht alleine um den Straftatbestand der Beleidigung.
Davor schützt jetzt nicht mehr die Anonymität im Netz.
Endlich verschwinden die Beleidiger dorthin, wo sie hingehören. Und das Smartphone samt Computer wird konfisziert.
Bei Minderjährigen haften die Eltern.
Ein neues und sehr nützliches Gesetz.
Hoffentlich ist das bald vorbei.
Die Gretel Jünger drehen langsam, aber sicher durch.

Reply

2019-12-27 09:06:16 von anonym

+3 (9)

Avatar

DEBESTE SOLL JETZT MAL GEFÄLLIGST ANTWORTEN. DEBESTE IST EINE HETZSEITE.

Reply

2019-12-27 09:06:32 von anonym

+3 (9)

Avatar

nenn beweise

Reply

2019-12-27 09:06:46 von anonym

+3 (9)

Avatar

greta hat recht

Reply

2019-12-27 09:07:04 von anonym

+3 (7)

Avatar

debeste verhindert kommentare

Reply

2019-12-27 09:07:29 von anonym

+3 (9)

Avatar

debeste mitarbeiter sind nazis

Reply

2019-12-27 09:07:51 von anonym

+3 (9)

Avatar

beweise das greta falsch liegt

Reply

2019-12-27 09:08:17 von anonym

+3 (9)

Avatar

jeder der nicht antifa liegt ist ein Verbrecher

Reply

2019-12-27 09:08:30 von anonym

+4 (8)

Avatar

Beweise

Reply

2019-12-27 09:08:47 von anonym

+4 (8)

Avatar

Wo liegt greta falsch

Reply

2019-12-27 09:11:30 von anonym

+4 (8)

Avatar

beweise das greta um unrecht ist

Reply

2019-12-27 09:12:22 von anonym

+4 (8)

Avatar

wo liegt greta falsch.
Test

Reply

2019-12-27 09:12:39 von anonym

+3 (7)

Avatar

antworte debeste

Reply

2019-12-27 09:13:03 von anonym

+4 (8)

Avatar

jeder der greta widerspricht ist ein mörder

Reply

2019-12-27 09:13:29 von anonym

+4 (8)

Avatar

debeste ist eine hetzseite, die kommentare löscht

Reply

2019-12-27 09:13:46 von anonym

+4 (8)

Avatar

Ich verlange Beweise

Reply

2019-12-27 09:14:15 von anonym

+4 (8)

Avatar

greta hat recht, weil sie recht hat

Reply

2019-12-27 09:15:09 von anonym

+4 (8)

Avatar

Diejenigen die Greta glauben, müssen keine Beweise liefern

Reply

2019-12-27 09:15:34 von anonym

+4 (8)

Avatar

Ihr bringt die Menschheit um

Reply

2019-12-27 09:15:59 von anonym

+2 (10)

Avatar

Wertlose Nazis

Reply

2019-12-27 09:16:37 von anonym

+3 (9)

Avatar

Beweist eure Lügen

Reply

2019-12-27 09:17:22 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ich habe nachgewiesen was ihr seid

Reply

2019-12-27 09:18:00 von anonym

+3 (9)

Avatar

Jetzt müsst ihr Beweise liefern

Reply

2019-12-27 09:18:30 von anonym

+3 (9)

Avatar

Das Gesetz wird nur Nazis in den Knast bringen

Reply

2019-12-27 09:18:50 von anonym

+3 (9)

Avatar

Wo sind eure Beweise

Reply

2019-12-27 09:22:20 von anonym

+3 (7)

Avatar

Greta hat Recht, weil ihr im Unrecht

Reply

2019-12-27 09:22:56 von anonym

+4 (8)

Avatar

seid. Quellen

Reply

2019-12-27 09:23:23 von anonym

+4 (8)

Avatar

Wo liegt greta falsch

Reply

2019-12-27 09:23:37 von anonym

+3 (7)

Avatar

wo habt ihr recht

Reply

2019-12-27 09:23:53 von anonym

+4 (8)

Avatar

wo sind eure belege

Reply

2019-12-27 09:24:19 von anonym

+4 (8)

Avatar

gretamobber dürfen beleidigt werden

Reply

2019-12-27 09:24:39 von anonym

+3 (9)

Avatar

gretamobber sind keine menschen

Reply

2019-12-27 09:25:33 von anonym

+3 (7)

Avatar

wer sich nicht an einer Diskussion beteiligt, soll sich nicht wundern wenn man ihn beleidigt

Reply

2019-12-27 09:26:00 von anonym

+4 (8)

Avatar

www aa aa aa aa aa aa aa www aa aa aa www AAA

Reply

2019-12-27 09:28:19 von anonym

+4 (8)

Avatar

Antifa ist gut

Reply

2019-12-27 09:29:00 von anonym

+3 (9)

Avatar

Wer Greta widerspricht ist geistig behindert

Reply

2019-12-27 09:29:23 von anonym

+3 (7)

Avatar

Ihr habt keine Argumente

Reply

2019-12-27 09:29:37 von anonym

+2 (10)

Avatar

Mörder

Reply

2019-12-27 09:29:49 von anonym

+2 (10)

Avatar

Massenmörder

Reply

2019-12-27 09:30:20 von anonym

+2 (8)

Avatar

Ihr seid Massenmörder

Reply

2019-12-27 09:30:35 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ihr bringt uns um

Reply

2019-12-27 09:31:23 von anonym

+3 (9)

Avatar

Nennt Beweise

Reply

2019-12-27 09:31:41 von anonym

+3 (9)

Avatar

Wo liegt Greta falach

Reply

2019-12-27 09:32:01 von anonym

+3 (9)

Avatar

Kümmert euch um das was Greta sagt

Reply

2019-12-27 09:32:17 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ihr seid Hetzer

Reply

2019-12-27 09:32:33 von anonym

+4 (8)

Avatar

Widerlegt Greta

Reply

2019-12-27 09:33:02 von anonym

+3 (7)

Avatar

Informiert euch auf echten Seiten

Reply

2019-12-27 09:33:36 von anonym

+3 (9)

Avatar

wer greta widerspricht ist ein untermensch

Reply

2019-12-27 09:33:54 von anonym

+4 (8)

Avatar

nennt gefälligst beweise

Reply

2019-12-27 09:34:24 von anonym

+4 (8)

Avatar

gretamobber gehören allesamt enteignet

Reply

2019-12-27 09:34:40 von anonym

+4 (8)

Avatar

debeste löscht kommentare

Reply

2019-12-27 09:34:57 von anonym

+4 (8)

Avatar

debeste ist eine hetzseite

Reply

2019-12-27 11:31:00 von anonym

+4 (8)

Avatar

Greta kommt in den Himmel

Reply

2019-12-27 11:31:18 von anonym

+4 (8)

Avatar

Antworte

Reply

2019-12-27 11:31:32 von anonym

+5 (7)

Avatar

Antwortet

Reply

2019-12-27 11:32:02 von anonym

+4 (8)

Avatar

Antwortet gefälligst

Reply

2019-12-27 11:33:02 von anonym

+2 (10)

Avatar

Wer mit einer Beleidigung anfängt, darf danach beleidigt werden. Er ist danach selbst schuld

Reply

2019-12-27 11:34:02 von anonym

+3 (9)

Avatar

Jeder der Greta mobbt, kommt ins Gefängnis. Denn ich habe euch nicht beleidigt

Reply

2019-12-27 11:34:26 von anonym

+3 (9)

Avatar

Man kann einen Klimaleugner nicht beleidigen

Reply

2019-12-27 11:34:59 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ihr verlangt nach Beleidigungen. Immerhin werdet ihr täglich zusammengeschlagem

Reply

2019-12-27 11:35:15 von anonym

+3 (7)

Avatar

Loser

Reply

2019-12-27 11:36:36 von anonym

+6 (10)

Avatar

Eine 16-jährige in den Selbstmord zu treiben. Für euch gibt es keine Gesetze. Ihr seid keine Menschen

Reply

2019-12-27 11:36:53 von anonym

+4 (6)

Avatar

Versager

Reply

2019-12-27 11:38:08 von anonym

+2 (8)

Avatar

Bislang stimmen mir 100 Leute zu.
Denn wer mir nicht widerspricht stimmt zu

Reply

2019-12-27 11:39:09 von anonym

+4 (8)

Avatar

100 Likes. Da es keine Gegenkommentare gibt

Reply

2019-12-27 11:40:04 von anonym

+4 (8)

Avatar

Da es keine Konmentare gibt, die mir widersprechen habe ich 100 Likes

Reply

2019-12-27 12:29:50 von anonym

+4 (8)

Avatar

Beweise

Reply

2019-12-27 12:42:26 von anonym

+3 (9)

Avatar

Jeder der Greta ist ein dreckiger Lügner

Reply

2019-12-27 21:38:42 von anonym

+5 (7)

Avatar

Beweise

Reply

2019-12-29 19:27:36 von anonym

+5 (7)

Avatar

Hat sich schon eine Psychiatrie um den armen verwirrten Menschen gekümmert, der Massenmord Gedanken heimgesucht wird

Reply

2019-12-30 12:56:54 von anonym

+6 (8)

Avatar

Keine Ahnung. Von den Gretahassern kommt nichts. Also wer weiß?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen