Iceberg / Thunberg.

» «

(-20)

Kommentar (8)    tags: gretagreta thunbergiceberg

Kommentare

2019-12-30 21:01:23 von anonym

-13 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-30 21:07:13 von anonym

+18 (26)

Avatar

Träume weiter Öko-Fiffi....

Reply

2019-12-30 21:35:55 von anonym

+1 (15)

Avatar

Mein Gott es ist die nächste Stufe der Dummheit.
1. Stufe Lügenstudien. Wissenschaftler haben diese vollständig als lächerlich enttarnt
2. Stufe Mobbing. Ab dieser Stufe gibt man zu das man pädo ist. Auf Kritik wird nicht mehr eingegangen.
3. Stufe Man zeigt irgendwelche Bilder und erwähnt Greta. Und verliert immer noch

Reply

2019-12-30 21:40:39 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-30 22:13:12 von anonym

+10 (22)

Avatar

Warum macht man Witze über die Haare von Trump? Weil er für die USA einen tollen Job macht muss man sich über solche völlig nebensächlichen Dinge aufregen. Schaut doch mal die Leute an die sich bei uns "Regierung" nennen. Ich wäre froh wenn sie so für Deutschland einstehen würden wie er für sein Land. Taten zählen.

Reply

2019-12-31 05:13:14 von anonym

-4 (18)

Avatar

Er macht keinen Job. Er macht, danke für die Wortschöpfung, Fake-News.

Reply

2019-12-31 05:15:23 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-12-31 05:29:56 von anonym

-3 (13)

Avatar

Was die Arbeitslosenzahlen abgeht. Dise sinken schon seit Obamas Zeiten. Meinetwegen kann man es noch Busch ankreiden, aber nicht Trump. Sein komischer und sinnloser Grenzzaun kann überkklettert oder durchsägt werden. Bei seinem Demenztest kam er mit einem eigenem Test. Deutschland Firmen Selbstkontrolle sage ich da nur. Er hat Verfahren gegen ihn und Freunde einfach beendet. Obamacare ohne Alternative zerstören
Und natürlich der Austritt aus den Klimazielen obwohl sämtliche Wissenschaftler weltweit dem widersprechen. Und wenn es nicht stimmen würde, würde man davon lesen. Zensur existiert nicht, denn dann würde man die Aussage zensieren das es Zensur gibt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen