Es ist wichtig, nicht nur diese Siege zu würdigen Sondern..

Es ist wichtig, nicht nur diese Siege zu würdigen Sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (0)

Dein Telefon hat bereits deine Uhr, deine Kamera, deinen..

Dein Telefon hat bereits deine Uhr, deine Kamera, deinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kommentar (4)

Stell dir immer 3 Fragen: WILL ich das? Will ICH das?..

Stell dir immer 3 Fragen:  WILL ich das? Will ICH das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (3)


Menschen, die keine Ironie verstehen, finde ich super...

Menschen, die keine Ironie verstehen, finde ich super... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (2)

"Da ist zuviel Käse auf meiner Pizza! " ...

"Da ist zuviel Käse auf meiner Pizza! " ... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (2)

Bei Mama ist es am besten.

(+126)

Kommentar (0)

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine..

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kommentar (2)

Menschen, die Schweinefleisch essen, neipen Statistisch..

Menschen, die Schweinefleisch essen, neipen Statistisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+526)

Kommentar (16)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (2)

Solche Momente sind die schönsten.

(+119)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: