Es war einmal ein Scharfrichter, dessen Schwert so scharf..

» «

(-24)

Kommentar (4)    tags:  arbeitrichtertageswunderganzes war einmal chatten bär star chat frech stand

Es war einmal ein Scharfrichter, dessen Schwert so scharf war und der so hervorragend arbeitete, dass alle Welt nur von ihm geköpft werden wollte, weil es ganz schmerzlos wäre. Eines Tages stand wieder ein Verurteilter vor ihm, jung und stark wie ein Bär. Der Scharfrichter führte seinen Streich und steckte das Schwert zurück in die Scheide. Aber der Verurteilte stand aufrecht, und die Zuschauer wunderten sich. “Ja, wie denn nun?” sagte der Verurteilte. “War das ein Schattenhieb?” “Mein guter Freund”, erwiderte der Scharfrichter, “nicke er einmal!”

Kommentare

2020-01-25 09:42:44 von anonym

+2 (4)

Avatar

Aber er konnte denn bestätigen, dass es immer schmerzlos war? Die Betroffenen ja wohl eher nicht. ;-)

Reply

2020-01-25 11:44:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

Der Typ schneidet so schnell das der Kopp danach noch auf den Schultern sitzt
Daher weiß der Hingerichtete das es schmerzlos ist.
Allerdings stellt sich die Frage wieso das keiner wusste.
Als nächstes kommen 2 Kopf ab Fakten. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit.

Reply

2020-01-25 11:47:34 von anonym

+1 (3)

Avatar

Als ein Typ geköpft würde, hat ein Forscher experimentiert ob der Kopf noch lebt.
Er hat den Namen des Toten gesagt und der Kopf hat die Augen geöffnet.

Ein Pirat hat einen Deal gemacht. Er lässt sich Köpfen und läuft dann an seinen Männern vorbei. Und diejenigen bei denen er es schafft
(Reihenfolge beachten) werden freigelassen

Reply

2020-01-25 19:35:47 von anonym

+3 (3)

Avatar

Das ist die Legende von der Hinrichtung des Seeräubers Störtebecker. Das ist aber Quatsch, mit dem Durchtrennen der Nerven und Arterien gibt es keine Verbindung mehr zwischen Gehirn und Körper, das war es dann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen