Die Fliege ist nur aufgedruckt...

Die Fliege ist nur aufgedruckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (0)

Hier steht, wenn man zu lange Single ist..

Hier steht, wenn man zu lange Single ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (0)

Ein umgekehrtes Foto einer nächtlichen Stadt kann ohne..

Ein umgekehrtes Foto einer nächtlichen Stadt kann ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (2)


Wenn der Vogel ein guter Taucher ist. Seht, wie ein Papageientaucher unter Wasser zurechtkommt:

(+146)

Kommentar (1)

Vielen Dank, Herr!

(+132)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kommentar (6)

Was weißt du über Extremsportarten, Mensch..

(+121)

Kommentar (0)

Meine Frau: - Ich habe ein Kleid für mich bestellt. Ich frage: - Welches Kleid? - Das ist schwer zu sagen, es ist kompliziert...

(+105)

Kommentar (0)

DER BEWEIS! Der Grüne Weg ist eine Sackgasse!..

DER BEWEIS! Der Grüne Weg ist eine Sackgasse!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (9)

Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Ein Muslim dankt orthodoxen Juden, die gegen den Krieg sind.

(+169)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: