In der Kneipe ein Gespräch unter Kumpel

» «

(+51)

Kommentar (2)    tags:  fernglaskneipeaugenauge

In der Kneipe ein Gespräch unter Kumpel. Du Egon, ich hab mir ein neues Fernglas gekauft. Das ist so toll, damit hab ich gestern gesehen wie du Sex mit deiner Frau hattest. Darauf Günther: um wieviel Uhr soll das gewesen sein. Egon: so gegen 17:00 Uhr! Dann schmeiß das Ding weg, wenn es etwas taugen würde hättest gesehen das es deine Frau war.

Kommentare

2023-01-12 07:14:22 von ano_1163

0 (0)

Avatar

"...dass es deine Frau war!"

Lese die Eselsbrücke zur ultra-primitiven, kinderleichten "das-das-Regel", da du diese Einfachheit einfach nicht drauf hast!

Reply

2024-04-02 12:33:45 von ano_7422

+1 (1)

Avatar

Und du _LIES_ bitte den Duden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen