Flugzeuge können nicht fliegen, Züge, Autos und Schiffe..

» «

(+20)

Kommentar (14)    tags: gretagreta thunbergcoronaviruscorona virusflugzeugfliegenflug autos auto flugzeuge schiff züge

Kommentare

2020-03-19 07:54:39 von anonym

+4 (24)

Avatar

Karma - haha

Reply

2021-07-23 15:07:48 von ano_8129

+2 (4)

Avatar

Ja scheint so, in Östereich hätte man sie in den Keller gesperrt:-)))

Reply

2020-03-19 08:02:33 von anonym

+7 (41)

Avatar

Dann erklärt doch mal wie das Virus Greta Schachmatt setzt. Das Virus ist zwar Scheiße für den Mensch, aber geil für Umwelt und Klima.
Ist es nicht eher so, das das Virus Gretas Gegner Schachmatt setzt? Der Weg ist ein anderer. Gretas Weg: Der Mensch soll nicht zu Schaden kommen. Virus Weg: Scheiß auf den Mensch
Aber am Ende ist es dasselbe Ergebnis beim Klima

Reply

2020-03-19 08:41:32 von anonym

+22 (28)

Avatar

Da ja heutzutage Verschwörungstheorien Konjunktur haben, setze ich auch mal eine in die Welt: Greta hat das Virus freigesetzt um ihre Ziele zu erreichen.
Ironie aus.

Reply

2020-03-19 09:11:02 von anonym

+19 (35)

Avatar

Gibt es echt immernoch Leute die sich über Greta aufregen? Man muss der ihr Leben langweilig sein... #Mitleid #SuchteucheinHobby

Reply

2020-03-19 10:43:56 von anonym

+17 (19)

Avatar

Vielleicht hat sich die Natur gesagt: "Was Greta kann, kann ich schon lange".

Reply

2020-03-19 12:30:18 von anonym

+20 (28)

Avatar

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geißler

Reply

2020-03-19 15:52:57 von anonym

-1 (21)

Avatar

Nun. Greta fällt hier nicht unter manche. Ihre Anhänger gehören was den Intellekt betrifft zur Oberschicht.

Reply

2020-03-19 18:33:05 von anonym

+3 (19)

Avatar

>"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."

ja, der Spruch trifft wohl auf viele AvD-Anhänger zu. Bei Greta kommt die "Berühmtheit" eher durch das, was sie mit ihrem Einsatz bewirkt hat. Wer von ihren Kritikern war denn schon beim Papst, vor der UNO oder bei anderen Institutionen eingeladen?

Reply

2020-03-19 23:14:27 von haltso

+15 (15)

Avatar

AvD: Automobilclub von Deutschland

Reply

2020-03-19 23:51:48 von anonym

+12 (16)

Avatar

Bloß gut, dass Verrückte jetzt gelbe Gummi-Jacken tragen müssen ...

Reply

2020-03-20 04:18:44 von anonym

+7 (7)

Avatar

Wie nett von Greta. Sie will diesen Menschen Mut machen. Dann will ich das auch. Sagt dies euren Verwandten, Freunden und Bekannten in der Klapse. Ihr schafft die Therapie. Ich glaube an euch.

Reply

2020-03-21 15:23:26 von anonym

+7 (9)

Avatar

Leider sind nicht alle Schachmatt. Der blöde Seehofer holt trotz Corona weiter Gesindel mit Familien nach D. Weil noch nicht genug von denen hier sind.

Reply

2020-03-21 17:33:38 von anonym

+6 (8)

Avatar

Dein Gesindelgelaber widerspricht den Fakten. Verbrechen von Flüchtlingen lassen sich in die Statistik einfügen. Sagen die Behörden selbst in diesen Statistiken. Einer der Gründe warum die Suffpartei keine Quellen nennt. Entweder die Quelle widerspricht ihnen, weil man sich nur das herauspickt was einem gefällt oder die Quelle ist von einem anderen Sektenmitglied und nennt selbst keine Beweise

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen