Alle die jetzt arbeiten müssen und ihre Gesundheit..

» «

(+268)

Kommentar (10)    tags:  arbeitgesundheit

Alle die jetzt arbeiten müssen und ihre Gesundheit gefährden, sollten einen Bonus vom Staat erhalten! Wer dafür ist teilt es!!!

Kommentare

2020-03-29 13:46:29 von anonym

+12 (22)

Avatar

Warum vom Staat? Spart euch die geheuchelten warmen Worte, spendet einfach für die Einrichtungen.

Reply

2020-03-29 14:24:49 von anonym

+4 (14)

Avatar

Vom Staat?
Klar, der Staat hat unendlich viel Geld, ist ja nicht so, dass alle Ausgaben die Allgemeinheit
belasten.

Reply

2020-03-29 14:37:46 von anonym

-4 (10)

Avatar

ich würde gerne arbeiten, darf aber laut staat nicht. bekomm ich auch ne prämie?

Reply

2020-03-29 14:47:45 von anonym

+8 (16)

Avatar

Warum vom Staat? Die Unternehmer machen die Gewinne und der Staat (also die Allgemeinheit) soll zahlen? Hirn einschalten wenn man schon irrsinnige Forderungen stellt.

Reply

2020-03-29 16:20:28 von anonym

-3 (11)

Avatar

Im Gegensatz zu uns, die zuhause bleiben müssen, sind deren Jobs gesichert und deren Institutionen machen fetten Gewinn. Warum sollen WIR, die vom Arbeitslosigkeit gefährdeten Quarantäneburger, denen mit unseren Steuergeldern ein Bonus bezahlen???

Reply

2020-03-29 17:34:50 von anonym

+6 (10)

Avatar

Weil diese Leute gerade UNSERE Ärsche retten? Die Allgemeinheit bezahlt ja auch ohne zu murren die überhöhten Diäten der Politiker, Bankenrettungsfonts und andere Sachen...

Aber für Menschen aus dem Volk, welche gerade ihre Gesundheit und vielleicht sogar ihr Leben (oder das Leben Angehöriger) aufs Spiel setzen um den Laden am Laufen zu halten, da will keiner mal Geld ausgeben (welches ihm ohnehin nicht mehr gehört.. Es ist nicht mehr euer Geld, es gehört dem Staat).

Reply

2020-03-29 17:42:09 von anonym

+11 (11)

Avatar

Wir Pflegekräfte /Fachkräfte verzichten auf den Bonus und das Wort DANKE!! Die ganze Zeit, wurden wir nicht beachtet, unsere Beruf wurde auf der letzten Stelle, wie auch die Vergütung. Jetzt, wo die Zeiten durch die Pandemie entstanden sind.kriegen wir ein Lob, weil man uns braucht .Wir verzichten Dankend.

Reply

2020-03-29 19:30:53 von anonym

+2 (6)

Avatar

@17:34:50: Du scheinst nicht sehr weit denken zu können, gelle! Die arbeiten weil sie sonst wegen Arbeitsverweigerung entlassen werden. Und sie müssen arbeiten, weil unserer "verehrten" Damen und Herren Politiker das so entschieden haben, um den "Laden am laufen zu halten." Das ist absolut keine Sache der Freiwilligkeit.

Reply

2020-03-30 22:20:40 von Hel1257

+1 (3)

Avatar

Die welche mit Hungerlöhnen auskommen müssen, halten das Land am laufen. Die Führer dieser Bundesrepublik haben die Möglichkeit die Mindestlöhne zu erhöhen. Wird es aber nicht tun, es könnte ja sein das Aldi und Co nicht mehr die reichsten in Deutschland sind. Eventuell mal bei der nächten Wahl daran denken.

Reply

2020-03-31 11:29:25 von anonym

+2 (2)

Avatar

O.k., ich habe es geteilt: in der Mitte durchgerissen, den Mist. Zufrieden?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen