Ich habe gerade beim Arzt angerufen, da ich dringend..

Ich habe gerade beim Arzt angerufen, da ich dringend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (0)

Kunde: "Bekommen Sie das hin?"..

Kunde: "Bekommen Sie das hin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (1)


Kind spuckt auf den Boden. Mutter: "Man spuckt nicht..."

Kind spuckt auf den Boden. Mutter: "Man spuckt nicht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (4)

Morgengymnastik im Radio: "Beginnen wir gleich mit der.."

Morgengymnastik im Radio: "Beginnen wir gleich mit der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (2)

Mein Therapeut meint, er ertrage meine Sprüche nicht..

Mein Therapeut meint, er ertrage meine Sprüche nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (4)

"Schatz.. du schnarchst." "Frauen schnarchen nicht...

"Schatz.. du schnarchst." "Frauen schnarchen nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (0)

Wir haben einen neuen Teppich. Die Fastvierjährige..

Wir haben einen neuen Teppich. Die Fastvierjährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (8)

Im Zug unterhalten sich zwei Businesskasper ganz eifrig..

Im Zug unterhalten sich zwei Businesskasper ganz eifrig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kommentar (8)

Ich erzähle beim Essen von Ärger in der Praxis. Der..

Ich erzähle beim Essen von Ärger in der Praxis. Der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (0)

Der ehrwürdige Alte feiert seinen hundertsten Geburtstag..

Der ehrwürdige Alte feiert seinen hundertsten Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (1)



Gehen zu Seite: