Ich liebe meine Kinder, aber ab und zu stelle ich mich..

Ich liebe meine Kinder, aber ab und zu stelle ich mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (2)

Abends bei den Schwiegereltern: Meine Freundin trinkt..

Abends bei den Schwiegereltern: Meine Freundin trinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (6)

Wenn jedes fallende Blatt leise "Huiiii!" rufen..

Wenn jedes fallende Blatt leise "Huiiii!" rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (2)


„Die Isländer haben eine Elfenbeauftragte. Verrückt..

„Die Isländer haben eine Elfenbeauftragte. Verrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (7)

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari...

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (3)

"Passt noch was rein?" "Ja klar. 20 cm gehen.."

"Passt noch was rein?" "Ja klar. 20 cm gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0)

Männer im Douglas: Ein Drama in 3 Akten. 1. "Ich.."

Männer im Douglas: Ein Drama in 3 Akten. 1. "Ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (3)

Wie wär's, wenn wir alle etwas weniger Wert auf unser..

Wie wär's, wenn wir alle etwas weniger Wert auf unser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Kommentar (6)

[Die Schwiegereltern haben den Samstag damit verbracht..

[Die Schwiegereltern haben den Samstag damit verbracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Kommentar (5)

Im Laden: Ich: "Entschuldigung, Ihr Hund ist nicht.."

Im Laden:  Ich: "Entschuldigung, Ihr Hund ist nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (8)



Gehen zu Seite: