Was ist der Unterschied zwischen den Chippendales und mir?..

Was ist der Unterschied zwischen den Chippendales und mir?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (0)

Eine Oma sitzt im Zug einem Mann gegenüber..

Eine Oma sitzt im Zug einem Mann gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0)

Was sie schreibt: "Irgendein Ast schlägt ständig gegen.."

Was sie schreibt: "Irgendein Ast schlägt ständig gegen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (7)


Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau..

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (2)

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank..

Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (2)

Eine durchschnittliche Eigentumswohnung oder ein Haus..

Eine durchschnittliche Eigentumswohnung oder ein Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (11)

Alle, die behaupten, zu zweit baden würde Spaß machen..

Alle, die behaupten, zu zweit baden würde Spaß machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (6)

Ahnungslosigkeit wird neuerdings in Habeck gemessen..

Ahnungslosigkeit wird neuerdings in Habeck gemessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (14)

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und..

Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich zwei Schmerztabletten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kommentar (1)

Fritzchen wird gekidnappt. Die Kidnapper rufen bei seinen Eltern an..

Fritzchen wird gekidnappt. Die Kidnapper rufen bei seinen Eltern an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: