Jemand hier teilt nicht gerne sein Essen..

(+140)

Kommentar (0)

Kulturelle Aneignung!..

Kulturelle Aneignung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (5)

Der gleiche Sinn für Humor.

(+186)

Kommentar (0)


Weiß hier zufällig jemand, was diese Warnleuchte..

Weiß hier zufällig jemand, was diese Warnleuchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (11)

Es gibt Momente im Leben, da muss man ein Risiko eingehen..

Es gibt Momente im Leben, da muss man ein Risiko eingehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (5)

Gerade habe ich ein Foto per Post bekommen, das von einer..

Gerade habe ich ein Foto per Post bekommen, das von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (1)

Ich möchte mich bei allen Menschen entschuldigen, die über..

Ich möchte mich bei allen Menschen entschuldigen, die über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (2)

Du kannst später aufräumen, jetzt spiel mit mir.

(+106)

Kommentar (0)

Katze knetet auch Teig..

Katze knetet auch Teig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (0)

Nur weil sie unterschiedlich sind, heißt das nicht, dass sie nicht miteinander kommunizieren können.

(+178)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: