Man muss sich sein Essen verdienen..

(+146)

Kommentar (0)

Live stream..

(+130)

Kommentar (0)

Wenn du Katzen hast, wird dir nie langweilig.

(+207)

Kommentar (2)


Selbstlose Hilfe..

(+198)

Kommentar (3)

Jetzt einen Moment für mich..

(+186)

Kommentar (0)

Frau hilft einem Bärenbaby beim Entfernen eines Behälters vom Kopf.

(+207)

Kommentar (2)

Ein 25-jähriger Pizzabote rennt in ein brennendes Haus und rettet vier Kinder, die ihm sagen, dass sich vielleicht noch ein weiteres Kind im Haus befindet. Er kehrt in das Hause zurück, findet das Mädchen, springt mit ihr aus dem Fenster und trägt sie zu einem Polizisten, der den Moment mit der Kamera festhält.

(+305)

Kommentar (1)

Lass mich einen besseren Blick auf dich werfen..

(+75)

Kommentar (0)

Ich wette, ihre Kinder haben noch nie eine Unterschrift auf einer Freistellung für den Sportunterricht gefälscht.

(+103)

Kommentar (0)

Deutschland staunt..

(+373)

Kommentar (37)



Gehen zu Seite: