Er schenkt dem Obdachlosen eine Pizza..

» «

„...Er schenkt dem Obdachlosen eine Pizza, doch was dann passiert, kann man sich nicht vorstellen.

Dieses Experiment wirft ein Licht auf das, was viele wahrscheinlich sowieso schon wissen: Wer wenig besitzt, gibt mehr... Leute auf der Straße waren einfach nur unfreundlich zu den Jungs, die nach einem Stück Pizza gefragt hatten, während ein Obdachloser ohne nachzudenken etwas von seiner Pizza abgibt. ...”

(+73)

Kommentar (0)    tags: pizzaloserohnejungsassiobdachlose

Er schenkt dem Obdachlosen eine Pizza, doch was dann passiert, kann man sich nicht vorstellen. Dieses Experiment wirft ein Licht auf das, was viele wahrscheinlich sowieso schon wissen: Wer wenig besitzt, gibt mehr... Leute auf der Straße waren einfach nur unfreundlich zu den Jungs, die nach einem Stück Pizza gefragt hatten, während ein Obdachloser ohne nachzudenken etwas von seiner Pizza abgibt.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen