Die Frau hatte den perfekten Körper..

» «

„...Die Frau hatte den "perfekten" Körper. Aber mit diesem Foto sorgt sie weltweit für Aufruhr.

Normalerweise kennt man Vorher-Nachher-Fotos so: Links eine traurige und übergewichtige Figur. Rechts ist die Figur glücklich, zufrieden und selbstbewusst - weil sie abgenommen hat. Doch die 3-fache Mutter Taryn Brumfitt aus Adelaide in Australien stellt dieses Bild auf den Kopf..

Es ist wirklich erschreckend, wie sehr Frauen in Selbsthass zerfallen, weil sie von der Vorstellung des "perfekten" Körpers getrieben sind. Dabei ist Taryn Brumfitts Botschaft so einfach wie wichtig: Liebe deinen Körper, denn es ist der Einzige, den du hast. Teile dieses inspirierende Video, damit wir endlich lernen, uns selbst zu akzeptieren. ...”

(+24)

Kommentar (0)    tags: YouTubeglückmalermutterlernentraurigvideo berg traurige glücklich gewicht tiere perfekt übergewicht frauen frieden deo berge sehr fotos foto figur alien australien rweise s bild tiere

Die Frau hatte den "perfekten" Körper. Aber mit diesem Foto sorgt sie weltweit für Aufruhr. Normalerweise kennt man Vorher-Nachher-Fotos so: Links eine traurige und übergewichtige Figur. Rechts ist die Figur glücklich, zufrieden und selbstbewusst - weil sie abgenommen hat. Doch die 3-fache Mutter Taryn Brumfitt aus Adelaide in Australien stellt dieses Bild auf den Kopf.. Es ist wirklich erschreckend, wie sehr Frauen in Selbsthass zerfallen, weil sie von der Vorstellung des "perfekten" Körpers getrieben sind. Dabei ist Taryn Brumfitts Botschaft so einfach wie wichtig: Liebe deinen Körper, denn es ist der Einzige, den du hast. Teile dieses inspirierende Video, damit wir endlich lernen, uns selbst zu akzeptieren.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen