Durchgefeierte Nächte mit 18: "LOL. Scheint die Sonne.."

Na głównej

Durchgefeierte Nächte mit 18: "LOL. Scheint die Sonne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (1)

Wenn ich abends Hunde mit so leuchtenden Halsbändern sehe..

W poczekalni

Wenn ich abends Hunde mit so leuchtenden Halsbändern sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (4)


Ich schlief mal im Büro ein und der Chef kam rein. Wurde..

Na głównej

Ich schlief mal im Büro ein und der Chef kam rein. Wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Kommentar (8)

Bin krank, soll mich ausruhen und darf deshalb nicht..

Na głównej

Bin krank, soll mich ausruhen und darf deshalb nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (10)

Wie ich in ein Videotelefonat mit meinem Chef gehe, denke..

Na głównej

Wie ich in ein Videotelefonat mit meinem Chef gehe, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (1)

Kundin kommt wütend in die Apotheke gestampft: "Wo ist.."

Na głównej

Kundin kommt wütend in die Apotheke gestampft: "Wo ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (6)

Ich glaube nicht, dass auch nur ein Mensch jemals ein..

Na głównej

Ich glaube nicht, dass auch nur ein Mensch jemals ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (14)

Hi! Habe heute schon folgende Sätze gesagt: "Aktuell.."

W poczekalni

Hi! Habe heute schon folgende Sätze gesagt: "Aktuell.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (2)

Ich bin eingepackt wie eine Dürüm-Rolle in Unterhemd..

Na głównej

Ich bin eingepackt wie eine Dürüm-Rolle in Unterhemd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (13)

Jeder sollte einen Freund haben, der vorbeikommt und einem..

Na głównej

Jeder sollte einen Freund haben, der vorbeikommt und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (7)



Gehen zu Seite: