Das Kakerlakophon

» «

„...Das gibt es nur in der Wiwaldi Show: Singende Kakerlaken. Bernhard Hoecker und Sabine Heinrich spielen auf dem Kakerlakophon und sind schon ein wenig verzweifelt. Aber sie schaffes es dennoch. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Video. Die beiden machen das aber auch Weltklasse. Davon würde ich mir sogar eine ganze Sendung anschauen. Daumen hoch für die beiden und viel Spaß damit!...”

(+86)

Kommentar (3)    tags: YouTubealdiviel spaßvideodaumen hochwalspaß deo daumen anschauen kakerlaken affe spielen singen spiele wald

Das gibt es nur in der Wiwaldi Show: Singende Kakerlaken. Bernhard Hoecker und Sabine Heinrich spielen auf dem Kakerlakophon und sind schon ein wenig verzweifelt. Aber sie schaffes es dennoch. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Video. Die beiden machen das aber auch Weltklasse. Davon würde ich mir sogar eine ganze Sendung anschauen. Daumen hoch für die beiden und viel Spaß damit!

Kommentare

2021-06-28 12:50:19 von jenzi

0 (0)

Avatar

Der Hoecker kann sich ja nichts merken!!

Reply

2021-06-28 12:53:14 von jenzi

0 (0)

Avatar

Aber die Kakerlaken sind weltklasse!

Reply

2021-09-23 12:36:32 von jenzi

0 (0)

Avatar

Ich habs jetzt schon 10 Mal gesehen. Ich kann immer noch drüber lachen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen