Kennt ihr die Radiosender, die früher Musik für alte Leute..

Kennt ihr die Radiosender, die früher Musik für alte Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Kommentar (2)

Manche Telefonnummern speichere ich nur ab, damit ich beim..

Manche Telefonnummern speichere ich nur ab, damit ich beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (4)


Ein Australier unterhält ein Quokka.

(+153)

Kommentar (0)

Das perfekte Geschenk für jemanden, den du nicht magst.

(+99)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (3)

Wie ich versuche, jemandem zu erklären, dass es nur 2..

Wie ich versuche, jemandem zu erklären, dass es nur 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Kommentar (14)

Der Sprit ist hier übrigens ziemlich genau 30 Cent teurer..

Der Sprit ist hier übrigens ziemlich genau 30 Cent teurer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Kommentar (14)

Von "Hol' das Röckchen!" war nie die Rede!..

Von "Hol' das Röckchen!" war nie die Rede!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (2)

Vielen Dank an unseren Führer, der ein fantastisches Foto..

Vielen Dank an unseren Führer, der ein fantastisches Foto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (9)

Mein Sohn hat einen kleinen Job angenommen, einmal im..

Mein Sohn hat einen kleinen Job angenommen, einmal im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Kommentar (4)



Gehen zu Seite: