Freund: Was würdest du tun, wenn du mehr als zwei Arme..

Freund: Was würdest du tun, wenn du mehr als zwei Arme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (1)

Jeder, der sich über Behinderte lustig macht, sollte sich..

Jeder, der sich über Behinderte lustig macht, sollte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Kommentar (14)

Ein Motorradfahrer nimmt einen Mann mit, der bei großer Hitze rennt, um den Bus zu erwischen.

(+261)

Kommentar (1)


Ihre Reifen sind abgefahren!..

Ihre Reifen sind abgefahren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (1)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (2)

Ja S*ex ist cool, aber habt ihr euch schon mal im Bett auf..

Ja S*ex ist cool, aber habt ihr euch schon mal im Bett auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (7)

Der Mann hat sensationell alle Gleichgewichtstests bestanden. Schau bis zum Ende.

(+97)

Kommentar (1)

Der beste Ort zum Reden ist dort, wo man nicht gestört..

Der beste Ort zum Reden ist dort, wo man nicht gestört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (2)

Mein Plan für den Ruhestand: Lebenslänglich in einem..

Mein Plan für den Ruhestand: Lebenslänglich in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (5)

Die Oberfläche des Mondes, skizziert von Galileo Galilei..

Die Oberfläche des Mondes, skizziert von Galileo Galilei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: