Wisst ihr leute was ich nicht leiden kann?..

» «

(-5)

Kommentar (7)    tags:  laublustigkommentarequarkwitzespaß besserwisser blöde ofen seite erben böse post witz doof leicht fällt

Wisst ihr leute was ich nicht leiden kann? wenn man hier an nichts böses denkt und eigendlich glaubt auf einer lustigen witzeseite etwas zu posten und dann solche besserwisser oder neunmalkluge einen mit ihren doofen kommentaren den ganzen spaß versauen da lösch ich den beitrag eben wieder, denn ich bin hier, um spaß zu haben und nicht, um mich beleidigen zu lassen..... menno ich finde manchmal auch was nicht lustig, aber da scrolle ich eben weiter und geb nicht noch irgend nen blöden quark dazu, wo es dann zwischen manchen sogar zum wortabschlag kommt....was mir nicht gefällt übersehe ich einfach...ist so leicht- ihr solltet das mal üben und nicht anderen den spaß verderben

Kommentare

2018-08-24 06:43:54 von

+6 (16)

Avatar

Es wäre alles nur halb so schlimm, wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen sollte jeder richtig machen können.

Reply

2018-08-24 07:53:26 von

+7 (15)

Avatar

Solange man erkennen kann, was er meint.

Reply

2018-08-24 07:56:15 von

+5 (15)

Avatar

Dieser Dein Beitrag zum Beispiel - ätzend... Was Du findest, ist egal. Aber schreiben solltest Du wenigstens können. Erst dann kann man Dich ernst nehmen. Bis dahin lacht man über Dich.

Reply

2018-08-24 08:40:37 von

+9 (11)

Avatar

Man läßt einfach die Dummheit regieren, schließlich muss man ja tolerant sein. Genauso geht die Welt zugrunde, ein Herz für Idioten.

Reply

2018-08-24 10:16:58 von

+4 (18)

Avatar

Das hab' ich gerne ! Die Groß- & Kleinschreibung nicht beherrschen, aber auf die Welle hau'n.
Dann ignoriere doch einfach das, was Du nicht magst !

UND ... Heul' leise Chantale !!!

Reply

2018-08-24 16:54:05 von

+3 (13)

Avatar

Kommt immer drauf an. Ohne zu wissen worum es jetzt geht aber manche gehen zu weit. Wenn sich über Menschen lustig gemacht wird die ohnehin schon im echten Leben mit Ausgrenzung, Mobbing und Suicidegedanken zu kämpfen haben dann hat das mit 'Spaß' nichts mehr zu tun.

Witze über Krebskranke wirst selbst Du nicht lustig finden und wenn Dein bester Freund aufgrund von Mobbing wegen seines Gewichts Selbstmord begeht wirst du auch merken dass Witze über Übergewichtige nicht lustig sind.

Aber so lange es einen nicht selbst betrifft.....

Reply

2018-08-24 17:11:23 von

+7 (11)

Avatar

Entweder Zähne zusammenbeissen und weiterposten oder Schnautze halten und einfach abhauen. Zwingt dich doch keiner hier aktiv zu sein, oder?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen