Airline beschert Passagieren ein Weihnachtswunder..

» «

„...In der Abfertigungshalle auf seinen Flug zu warten kann manchmal ziemlich langweilig sein. Eine schöne Abwechslung erwartete deswegen die rund 250 Passagiere der WestJet-Flüge nach Calgary.

Riesige Weihnachtsboxen waren an den Terminals in Toronto und Hamilton aufgestellt. Wenn die Fluggäste ihre Boardingkarte scannten, konnten sie über einen Monitor mit dem Weihnachtsmann plaudern und ihre Weihnachtswünsche äußern....”

(+50)

Kommentar (0)    tags: YouTubefertigwartenflugweihnachtsmannschönewunder langweilig wünsche kart box boxen hamilton

In der Abfertigungshalle auf seinen Flug zu warten kann manchmal ziemlich langweilig sein. Eine schöne Abwechslung erwartete deswegen die rund 250 Passagiere der WestJet-Flüge nach Calgary. Riesige Weihnachtsboxen waren an den Terminals in Toronto und Hamilton aufgestellt. Wenn die Fluggäste ihre Boardingkarte scannten, konnten sie über einen Monitor mit dem Weihnachtsmann plaudern und ihre Weihnachtswünsche äußern.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen