Menschen, die im Supermarkt in die Brötchenklappe..

» «

(+80)

Kommentar (4)    tags: supermarktarschgreifzangehustenbrötchennotaufnahme

Menschen, die im Supermarkt in die Brötchenklappe husten,landen auch manchmal in der Notaufnahme,weil ihnen eine Greifzange im Arsch steckt.

Kommentare

2018-11-15 10:56:17 von

+2 (4)

Avatar

Wer den Aufbackmist isst, der sabotiert den Handwerksbäcker und stopft Misch-Masch in sich hinein.
Da ist die Zange noch das Gesündeste im Körper.

Reply

2018-11-15 11:25:53 von

+2 (2)

Avatar

Wenn die Bäcker nicht Apothekenpreise nehmen würden könnte sich auch noch jemand einen Bäcker leisten.

Reply

2018-11-16 11:42:55 von

+3 (5)

Avatar

Wer die schon recht niedrigen Preise eines Handwerkers im Fachgeschäft nicht
zahlen möchte, der muß sich eben mit dem Industriefutter zufrieden geben.

Ich will Essen, das gut schmeckt, da ist mir der Einkauspreis fast egal.
Der Preis für gesundheitliche Probleme durch billige, gehaltlose Industriekost ist viel höher.

Bon appétit

Reply

2018-11-17 04:12:13 von

+2 (4)

Avatar

Ich fahre dann zu meinem Dorfbäcker und hole mir die leckersten Brötchen die ich kenne. Schon als Kind habe ich die gegessen und freue mich, dass der Sohn die Backstube übernimmt und nach alten Rezepten weiter macht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen