Jeden Tag gehe ich zur Arbeit, um mir eine Wohnung zu..

Jeden Tag gehe ich zur Arbeit, um mir eine Wohnung zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Kommentar (7)

"Oh, ich wusste nicht, dass Sie ärztlicher Kollege sind..."

"Oh, ich wusste nicht, dass Sie ärztlicher Kollege sind..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Kommentar (2)


Gerade im Zug: Mein Sohn (11) möchte sein Kuscheltier..

Gerade im Zug: Mein Sohn (11) möchte sein Kuscheltier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Kommentar (6)

Solange die Busfahrt in den Nachbarort genau so viel..

Solange die Busfahrt in den Nachbarort genau so viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+299)

Kommentar (14)

Dozent: "Viele der Studenten finden hier an der Uni ihren.."

Dozent: "Viele der Studenten finden hier an der Uni ihren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (3)

Frauen streiten sich regelmäßig um mich! Ich will ihn..

Frauen streiten sich regelmäßig um mich! Ich will ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (0)

Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich Turmfalken..

Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich Turmfalken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (0)

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher, es heißt..

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher, es heißt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (11)

Es verwirrt mich sehr, dass ich im selben Jahr geboren..

Es verwirrt mich sehr, dass ich im selben Jahr geboren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommentar (0)

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus..

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: