Tower: “Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45.."

» «

(+39)

Kommentar (2)    tags:  machenfußlärmbitte

Tower: “Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.” PiIot:“Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?” Tower: “Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!”

Kommentare

2019-01-09 07:21:34 von anonym

0 (2)

Avatar

Was ist gerade an der Boeing 707 so lustig?

Reply

2019-01-14 18:23:14 von

+1 (1)

Avatar

Der Witz muss ganz schön alt sein, denn beide Flugzeugmuster fliegen schon lange nicht mehr in Europa, abgesehen von den AWACS-707 der NATO. Vor allem, weil die beiden mit ihren uralten, Fast-noch-Turbojet-Triebwerken ohnehin zu viel Lärm machen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen