Als Pilot wuerde ich "versehentlich" das Mikrofon offen..

Als Pilot wuerde ich "versehentlich" das Mikrofon offen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (0)

Mein dreijährige Enkel möchte auch an einer seh steilen..

Mein dreijährige Enkel möchte auch an einer seh steilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (10)


"Womit soll ich deinen Quinoa-Rote-Beete-Burger.."

"Womit soll ich deinen Quinoa-Rote-Beete-Burger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (2)

Bin ich eigentlich der einzige Dulli der Deutschland nicht..

Bin ich eigentlich der einzige Dulli der Deutschland nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Kommentar (18)

Deutschland. Wo "Sorry, ich hatte kein Netz” immer noch.."

Deutschland. Wo "Sorry, ich hatte kein Netz” immer noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (1)

In Berlin wurden in ALDI-Filialen über 100 Kilo Kokain in..

In Berlin wurden in ALDI-Filialen über 100 Kilo Kokain in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (2)

Ich mache keine halben Sachen. Fragt meine Chipstüten..

Ich mache keine halben Sachen. Fragt meine Chipstüten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (1)

Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem..

Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (7)

Man lernt spätestens, wenn man ausgezogen ist, dass die..

Man lernt spätestens, wenn man ausgezogen ist, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (3)

Ich: "Gott, was sind die Fenster dreckig..."

Ich: "Gott, was sind die Fenster dreckig..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: