Im Rewe steht ein Valentinsregal mit..

» «

(+61)

Kommentar (5)    tags: valentinstagvalentinsregalrewebierkriegfleischasche blumen schöne wunder sekt grill männer

Im Rewe steht ein Valentinsregal mit wunderwunderschönen Pralinchen, Sekt und Blumengedöns. Nicht eine Flasche Bier und kein Grillfleisch dabei! Die Männer kriegen also wieder nix dieses Jahr.

Kommentare

2019-02-14 09:03:32 von

+1 (3)

Avatar

Meine Frau kauft für heute Abend Steaks :D

Reply

2019-02-14 12:06:47 von

+2 (2)

Avatar

Meine Frau bringt mir zum Valentinstag den Kaffee ans Bett. Ich muß ihn nur noch mahlen.

Reply

2019-02-14 13:12:04 von

+1 (3)

Avatar

Ach was, es kommt nur drauf an, was Du damit machst...
Pralinen alle auf einmal essen, den Sekt auf Ex trinken und die Blumen im Anschluss rauchen!
Danach ins Bett fallen, den Rest vom Tag nix mehr mitbekommen und ausschlafen... Gute Nacht!

Reply

2019-02-14 13:42:47 von

+2 (2)

Avatar

Macht doch diesen Konsummist nicht mit.

Reply

2019-12-22 21:29:46 von anonym

+2 (2)

Avatar

Doch, sie kriegen den billigen Sex, den sie sich mit Pralinchen und Blumengedöns kaufen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen