Manchmal musst du loslassen, um zu sehen, ob etwas..

Manchmal musst du loslassen, um zu sehen, ob etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (2)

Ist euch mal aufgefallen, dass, wenn euch etwas aufregt..

Ist euch mal aufgefallen, dass, wenn euch etwas aufregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (7)


Wer sich nicht ab und zu völlig kindisch verhält, ist..

Wer sich nicht ab und zu völlig kindisch verhält, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0)

Ungeschriebenes Gesetz: Der 1. Pfannkuchen wird nie..

Ungeschriebenes Gesetz: Der 1. Pfannkuchen wird nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (6)

Bleib so, wie du bist. Und wo du bist...

Bleib so, wie du bist. Und wo du bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (3)

"Und denk daran ein Kondom zu benutzen. Wenn sie mir dir.."

"Und denk daran ein Kondom zu benutzen. Wenn sie mir dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (6)

Überlege nach Köln zu ziehen, aber um den Dialekt..

Überlege nach Köln zu ziehen, aber um den Dialekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (9)

Hätte ich eine Tierhandlung, würde ich ein leeres..

Hätte ich eine Tierhandlung, würde ich ein leeres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (1)

Wollte mich bei allen nochmal für den Jochen Schweizer..

Wollte mich bei allen nochmal für den Jochen Schweizer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (3)

Meine Tochter weiß nicht wer Al Bundy ist. Ich habe in..

Meine Tochter weiß nicht wer Al Bundy ist.  Ich habe in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (11)



Gehen zu Seite: